3.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

Mit dem virtuellen Ticket die BlizzCon-Demo von WoW® Classic von zu Hause aus erleben

Jedes Jahr zur BlizzCon suchen wir nach neuen Möglichkeiten, wie wir unserer Community auf der ganzen Welt weitere Aspekte dieses epischen Events näherbringen können. Dieses Jahr haben wir etwas ganz Besonderes und noch nie Dagewesenes vor: Besitzer des virtuellen Tickets können zusammen mit den BlizzCon-Besuchern vor Ort als erstes die für die BlizzCon entworfene Demo von World of Warcraft Classic von zu Hause aus spielen. Weitere Informationen zu unseren Plänen erhalten Sie in diesem Video.

Direkt nach der BlizzCon-Eröffnungszeremonie am 2. November (gegen 21:00 Uhr MEZ) können Spieler die gleiche Version der BlizzCon-Demo von WoW Classic herunterladen, die auch auf dem Conventiongelände spielbar ist. WoW Classic ist noch in der Entwicklung, aber in der Demo haben Spieler die Gelegenheit, bestimmte Quests in zwei klassischen niedrigstufigen Zonen zu absolvieren – eine Horde-Zone und eine Allianz-Zone. So können sie hautnah erleben, wie wir den ursprünglichen Zustand von Azeroth neu erschaffen. Sobald die Demo live ist, ist sie bis zum 8. November gegen 18:00 Uhr MEZ spielbar.

Wir sind begeistert, dass wir diesen besonderen Aspekt des BlizzCon-Erlebnisses mehr Menschen als je zuvor zugänglich machen können. Zusammen mit anderen interaktiven Funktionen des virtuellen Tickets, mit denen die Onlinezuschauer abstimmen und die Show mitgestalten können, ist diese BlizzCon auf dem besten Weg, zur größten Versammlung zu werden, die unsere Community je gesehen hat.

BlizzCon-Beute im Spiel als Zeichen der Treue

Mit dem Zugang zur BlizzCon-Demo von WoW Classic ist es nicht getan, denn Besucher der BlizzCon und Besitzer eines virtuellen Tickets erhalten ab heute ihre BlizzCon-Gegenstände im Spiel. Damit können sie voll Stolz ihre Zugehörigkeit zur Horde oder zur Allianz zur Schau tragen, während der Kampf um Azeroth weiter wütet.

  • Kriegsmantel der Allianz und Kriegsmantel der Horde: Mit zwei passenden kosmetischen Umhängen – einer für Horde-Charaktere und einer für die Allianz – können die Spieler ganz Azeroth zeigen, welcher Fraktion sie die Treue geschworen haben.
  • Kriegsbanner des Champions von Sturmwind und Kriegsbanner des Helden von Orgrimmar: Mit diesen Fraktionsbannern können die Spieler Angst und Schrecken auf dem Schlachtfeld verbreiten und ihre Stellung sichern.

Zusätzlich zu diesen WoW-Gegenständen erhalten Besucher der BlizzCon und Besitzer eines virtuellen Tickets auch Gegenstände im Spiel für alle großen Blizzard-Franchises. Ein legendärer Skin für Sombra in Overwatch® und das Reittier Nexus-Grinsemaul sowie andere Gegenstände für Heroes of the Storm® sind jetzt verfügbar. Die BlizzCon-Gegenstände für Diablo® III, Hearthstone® und StarCraft® II werden im Laufe der BlizzCon-Saison im Oktober enthüllt.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel