-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Sea of Thieves: Forsaken Shores-DLC ab sofort verfügbar

Ab sofort ist Forsaken Shores, das bisher größte Update für Sea of Thieves, auf Xbox One und Windows 10 PC kostenlos für alle verfügbar, die das Spiel bereits besitzen oder über den Xbox Game Pass darauf zugreifen.

Vulkanausbrüche im neuen Gebiet: The Devil’s Roar
Forsaken Shores läd Dich ein, die neue vulkanische Region namens The Devil’s Roar zu erkunden. Das gefährliche und herausfordernde Gebiet von Sea of Thieves wird Dich mit Vulkanausbrüchen samt fließender Lava konfrontieren. Außerdem erwarten Dich drastische Erdbeben und unvorhersehbare Geysire, die Deine Reise erschweren.

Mit dem Ruderboot in gefährliche Gewässer
Ebenfalls neu bei Forsaken Shores ist das Ruderboot, das der Schlüssel zur richtigen Navigation in dieser gefährlichen neuen Region ist. Die neue Erweiterung wird in Sea of Thieves mit einer zeitlich begrenzten Kampagne eingeführt, die ab sofort vier Wochen lang verfügbar ist. Du erfährst, was aus der ersten Crew geworden ist, der es gelang, sich auf den Weg zu The Devil’s Roar zu machen. Als Teil der Kampagne findest Du neue Quests bei der Händler-Allianz, die Frachtfahrten auf der ganzen Welt durchführt und große Belohnungen in Aussicht stellt. Die sogenannten Cargo Runs werden in der dritten Woche der Kampagne eingeführt und bleiben fester Bestandteil von Sea of Thieves – auch nach dem Abschluss der zeitlich begrenzten Kampagne.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel