-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Turtle Beach: Recon 200 ab sofort im Handel erhältlich

Turtle Beach, führende Marke beim Gaming-Audio, gibt heute bekannt, dass das Recon 200 Gaming-Headset ab sofort im Handel erhältlich ist, um Gamern dabei zu helfen, sich in Multiplayer-Gefechten durchzusetzen.

Das Recon 200 ist ein kabelgebundenes Headset, das in coolem Schwarz und klarem Weiß kräftigen, verstärkten Sound samt Bass Boost, Premium-Komfort und Multiplattform-Kompatibilität mit Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, PC und mobilen Spielgeräten bietet – plus eine Reihe weiterer Funktionen wie variables Mikrofon-Monitoring – alles zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 €.

Weiter unten finden sich die vollständigen Details zum Recon 200 Gaming-Headset. Das Recon 200 ist auf de.turtlebeach.com erhältlich.

„Alle Gruppen von Gamern suchen nach überlegener Ausrüstung, die ihnen im Wettbewerb Vorteile verschafft. Das neue Recon 200 liefert den kräftigen Sound, den ausgezeichneten Komfort und die Leistung, die für Siege erforderlich sind, und das zu einem wirklich günstigen Preis“, so Jürgen Stark, CEO, Turtle Beach. „Ganz gleich, ob die Spieler zum ersten oder zum tausendsten Mal antreten – das Recon 200 bringt den Audio-Vorteil, der für den Victory Royale und den Spitzenplatz der Rangliste erforderlich ist.“

Das ursprünglich vom Doc höchstselbst eingeführte Recon 200 hat alles, was nötig ist, um die strengen Auflagen zu erfüllen und auf „seinem Niveau“ von Gaming-Vollendung antreten zu können.

“The Recon 200 is a bass-boosted, shatter-your-skull, extremely tactical headset built to take you to the next level,” sagt DrDisRespect. “Nothing even comes close. It’s time to step-up and show me what you’ve got! The Recon 200…BOOM!”

Zu den Besonderheiten des Recon 200:

  • Kräftiger Verstärker
  • Variables Mikrofon Monitoring
  • Bass Boost
  • Unterstützt Windows Sonic Surround Sound uf Xbox One und allen kompatiblen Windows 10 PCs.
  • Metallverstärktes Kopfband sorgt für Stabilität und Haltbarkeit
  • Flip-to-Mute Mikro
  • 12+ Stunden Akkulaufzeit
  • Multiplattform-kompatibel: Designed für Xbox One und PS4™, funktioniert ebenfalls ausgezeichnet an Nintendo Switch™, PC und Mobilgeräten.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel