3.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

HASBRO GAME NIGHT ERSCHEINT AM 30. OKTOBER FÜR DIE NINTENDO SWITCH

Nintendo Switch-Besitzer die es kaum noch erwarten können, eine neue Brettspiel-Adaption ihr Eigen nennen zu können, werden sich im kommenden Herbst über Risiko – Das Videospiel und Trivial Pursuit Live! – Das Videospiel freuen können. Beides erscheint als Digitaler Download für die Spieleplattform und hat exklusive neue Features im Gepäck.

Zudem sind sie auch in der kommenden Hasbro Game Night Spielesammlung für die Nintendo Switch enthalten, zu der auch Monopoly für Nintendo Switch zählt, das bereits als Standalone-Version verfügbar ist.

Trivial Pursuit Live lässt Spieler als Team oder einzeln im Versus Modus gegeneinander antreten oder mit bis zu drei Freunden im lokalen Multi-Konsolen Modus. Es beinhaltet bis zu 1800 aktuelle Fragen (darunter 650 kinderfreundliche Familienfragen). Risiko – Das Videospiel, erstrahlt mit verbessertem Spielfluss und einer neuen Vogelperspektive. Beide Spiele beinhalten zudem ein neues grafisches Benutzerinterface, Verbesserungen hinsichtlich der Online-Funktionalität sowie Touchscreen-Features, die exklusiv für die Nintendo Switch-Versionen entwickelt wurden.

Risiko – Das VideospielTrivial Pursuit Live! und Hasbro Game Night für die Nintendo Switch, werden ab dem 30. Oktober erhältlich sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel