-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

LEGO DC Super-Villains zeigt Video mit dem Schurken Darkseid

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu LEGO DC Super-Villains, das den Langzeit-Nemesis Darkseid (auf der englischen Tonspur des Spiels synchronisiert von Michael Ironside) ins Rampenlicht rückt: Es zeigt, wie er auf die Besten der Bösen trifft, einschließlich Joker, Harley Quinn, Lex Luthor und zahllose andere, und mit ihnen um die Herrschaft über den Planeten kämpft.

Der offizielle LEGO DC Super-Villains Darkseid Trailer kann hier angesehen werden:

Neben Ironside als Darkseid umfasst die englische Tonspur von LEGO DC Super-Villains weitere herausragende Synchronsprecher, einschließlich Mark Hamill (Joker), Kevin Conroy (Batman), Fred Tatasciore (Clayface, Doomsday, Killer Croc), Gina Torres (Superwoman), Brandon Routh (Shazam), Gilbert Gottfried (Mister Mxyzptlk), Mark Rolston (Deathstroke), Scott Porter (Aquaman), Julie Nathanson (Silver Banshee), Michael Rosenbaum (Flash), Tara Strong (Harley Quinn), C. Thomas Howell (Reverse-Flash), Cissy Jones (Lois Lane), Clancy Brown (Lex Luthor), Wally Wingert (Riddler), Tasia Valenza (Poison Ivy), Tom Kane (Commissioner Gordon), Lex Lang (Deathstorm), Travis Willingham (Superman), JB Blanc (Pinguin, Ra’s al Ghul) und Eric Bauza (Mr. Freeze), um nur einige zu nennen.

LEGO DC Super-Villains ist das erste LEGO-Spiel, das den Spieler in ein Abenteuer der Schurken versetzt und gibt ihnen die Gelegenheit, ihren eigenen DC-Superschurken zu erstellen und im gesamten Spiel zu spielen. Ihr Charakter wird zum Mittelpunkt der Geschichte und schließt sich mit einer kultigen Vielfalt an Schurken zusammen, um die urkomische und originelle Geschichte zu erleben, die in Zusammenarbeit mit DC geschrieben wurde. LEGO DC Super-Villains ist ab dem 18. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One X, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel