-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

LEFT ALIVE – Erscheint am 5. März 2019

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass der brandneue Survival-Action-Shooter LEFT ALIVE am 5. März 2019 für die PlayStation 4 und den PC über STEAM erscheinen wird.

LEFT ALIVE bringt die erfahrenen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, Armored Core-Reihe), Yoji Shinkawa von KOJIMA PRODUCTIONS (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, Ghost in the Shell: Arise, Xenoblade Chronicles X) zusammen und erzählt eine düstere Geschichte des Überlebens aus der Perspektive von drei verschiedenen Protagonisten, die versuchen aus der vom Krieg zerrissenen Stadt Novo Slava zu fliehen.

Den aktuellen Ankündigungstrailer können Sie hier ansehen:

Den neuen Hintergrund-Trailer “Die Lage der Welt” können Sie hier ansehen:

Die Digital Day One Edition kann ab sofort im PlayStation Store und ab 18 Uhr auf STEAM vorbestellt werden. Diese beinhaltet das Basisspiel, Bonus-DLCs, darunter das Munitionspaket, die leichte Schutzweste und das Genesungspaket, sowie folgende, exklusive Gegenstände:
●    PlayStation Store: Ein statisches Design für PlayStation 4, die Waffe “Slava” und das Materialpaket
●    STEAM: Ein Bildschirmhintergrund-Set, ein Soundtrack-Sampler und die Waffe “Padub”

Spieler, die die physische Day One Edition des Spiels als Box kaufen, erhalten als Bonus den Survival-DLC. Dieser enthält eine Vielzahl an hilfreichen Gegenständen für das Überleben der Spieler, wie beispielsweise das Munitionspaket, die leichte Schutzweste, das Genesungspaket, die Waffe “Klyuch” und das Granatenpaket.

Für den ultimativen Sammler gibt es die in begrenzter Stückzahl erhältliche MECH EDITION, die jetzt exklusiv zur unverbindlichen Preisempfehlung von 159,99 Euro im Square Enix Online Store vorbestellt werden kann. Neben einer Sammlerbox bietet die MECH EDITION folgende Inhalte:
●    Die Day One Edition des Spiels, inklusive dem Day One Survival-DLC
●    Mech-Actionfigur “VOLK” – spezielles Design von Takayuki Yanase, mit austauschbaren Accessoires, Waffen und Händen
●    Ein 80-seitiges Artbook mit Hardcover
●    Exklusives SteelBook® – mit Mech-Designs von Yoji Shinkawa und Takayuki Yanase

LEFT ALIVE wird am 5. März 2019 für PlayStation 4 und den PC über STEAM erscheinen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel