1.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 27, 2022

SO KÖNNT IHR ANTHEM VOR DER VERÖFFENTLICHUNG SPIELEN

Während wir bereits all unsere Verabredungen im Februar absagen, um uns maximal ungestörte Spielzeit für Anthem zu sichern, wollen wir euch genau erklären, welche Möglichkeiten ihr habt, um bereits vor der Veröffentlichung spielen zu können.

Es gibt drei verschiedene Wege, um Anthem vor der Veröffentlichung am 22. Februar 2019 zu spielen: die VIP-Demo, den Vorabzugang mit Origin Access Premier und die Play First Trial mit EA Access und Origin Access Basic.

VIP-Demo

Die VIP-Demo beginnt am 1. Februar 2019 und steht allen Vorbestellern von Anthem und allen aktuellen Mitgliedern von EA Access und Origin Access zur Verfügung. Sowohl Standard- als auch Legion of Dawn-Vorbesteller erhalten Zugang zur Demo. Mitglieder von EA Access und Origin Access müssen zum Zeitpunkt der Demo (1. Februar 2019), eine aktive Mitgliedschaft besitzen, um Zugang zu erhalten.

Vorabzugang

Für Mitglieder von Origin Access Premier beginnt der Vorabzugang am 15. Februar 2019. So könnt ihr das komplette Spiel eine Woche vor der Veröffentlichung für PC spielen. Aktive Mitglieder von Origin Access Premier erhalten bereits fünf Tage vor Veröffentlichung uneingeschränkten Vorabzugang für EA-Spiele auf PC. Origin Access Premier-Mitglieder erhalten außerdem Zugriff auf über 140 Titel in The Vault, in stetig wachsenden Spielebibliothek.

Play First Trial

Als Teil der Play First Trial können Mitglieder von EA Access (für Xbox One) und Origin Access Basic (für PC) ab dem 15. Februar 2019 10 Stunden Anthem spielen. Spielfortschritt aus der kostenlosen Trial kann in die Vollversion des Spiels übernommen werden, wenn ihr es mit eurem 10 %-Mitgliedsrabatt erwerbt oder Mitglieder von Origin Access Premier werdet.

Hier möchten EA ein paar Fragen, die aufgetaucht sind, direkt beantworten.

F: Was ist, wenn ich das Spiel vorbestellt habe, aber kein Mitglied von EA Access oder Origin Access bin?
A: Als Vorbesteller der Legion of Dawn oder Standard Edition erhaltet ihr Zugang zur Demo am 1. Februar. Wenn ihr vorbestellt habt, ohne Mitglied von EA Access oder Origin Access zu sein, erhaltet ihr keinen Vorabzugang, könnt das komplette Spiel jedoch am Tag der Veröffentlichung, dem 22. Februar 2019, spielen.

F: Was bekomme ich als Mitglied von Origin Access Basic?
A: Als Origin Access Basic-Mitglied erhaltet ihr Zugang zur Demo am 1. Februar und der Play First Trial für PC. Beginnend ab dem 15. Februar könnt ihr Anthem 10 Stunden lang spielen. Um über diese 10 Stunden hinaus spielen zu können, müsst ihr jedoch die Vollversion zur Veröffentlichung am 22. Februar 2019 erwerben. Durch ein Upgrade zu Origin Access Premier könnt ihr das komplette Spiel mit dem Vorabzugang am 15. Februar 2019 uneingeschränkt spielen.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Die Vorabzugangsphase beginnt am 15. Februar für Origin Access- und EA Access-Abonnenten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel