3.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

Destiny 2: Das Festival der Verlorenen startet heute!

Nach dem Fall der Legende Cayde-6 ist die Moral im Turm gesunken. Es ist deshalb wichtiger als je zuvor, sich an gefallene Hüter zu erinnern und die Überlebenden zu feiern: Jeder Hüter ist zum Fest der Verlorenen eingeladen! Für einen ersten Eindruck, was vom Festival der Verlorenen zu erwarten ist, geht es hier zum brandneuen Trailer:

Das Festival der Verlorenen beginnt am Dienstag, den 16. Oktober, um 19:00 Uhr und endet am Dienstag, den 6. November, um 19:00 Uhr.

Dieses Jahr hält das Festival mehr als nur Masken bereit. Neben brandneuen Triumphen sind auf täglichen Beutezügen auch Seelen-Bruchstücke zu gewinnen, mit denen man das legendäre Automatikgewehr „Gruselgeschichte“ bekommen kann. Und irgendwas stimmt mit dem Immerforst nicht…

Alle Spieler, die Destiny 2: Forsaken ab dem 16. Oktober kaufen, erhalten automatisch die beiden vorherigen Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist, die auch Teil des Destiny 2-Erweiterungspass waren. Jeder Destiny 2-Spieler, der noch keinen Fuß in die Wirrbucht gesetzt hat, braucht somit nur das Forsaken-Upgrade. Alle Fans, die Destiny 2: Forsaken bereits vor dem 16. Oktober gespielt haben, erhalten eine Sammlung von Veteranen-Prämien.

Destiny 2 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel