-3.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Februar 9, 2023

Elune – Von GAMEVIL entwickeltes RPG startet geschlossenen Betatest

GAMEVIL gibt bekannt, dass ab heute ein weltweiter Betatest von Elune stattfindet. Dabei handelt es sich um ein Spiel, das vollständig von GAMEVIL entwickelt wurde. Nach Abschluss des geschlossenen Betatests in Korea konnte dieses neue RPG eine große Zahl von Spielern begeistern – und positives Feedback verzeichnen.

GAMEVILs neues Projekt ist eine ausgeklügelte Kombination aus rundenbasiertem RPG und dem Sammeln von Helden, um die richtigen Taktiken für jeden Spielmodus zu erstellen. Die Sammlung aus über 200 einzigartigen Charakteren sowie einer Vielzahl an Fertigkeiten und Effekten machen Elune zu einer herausragenden Spielerfahrung. Die zahlreichen interessanten Spielmodi geben Gamern reichlich Gelegenheit, verschiedene Strategien zur Erforschung der Spielwelt von Elune zu entwickeln.

Elunes geschlossene Beta für Android-Nutzer geht vom 16. bis 24. Oktober. Dieser geschlossene Betatest findet global statt, um Feedback von RPG-Experten aus aller Welt zu sammeln. In Elune sollen die besten Grafiken und Spielabläufe vereint werden, um den Geschmack eines internationalen Publikums zu bedienen.

Elune kann hier heruntergeladen werden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamevil.es2.android.google.global.normal

Da es sich um ein Sammel-RPG handelt, gestattet Elune während der geschlossenen Betaphase Einkäufe, um den Spielern eine Gameplay-Umgebung zu bieten, welche der im fertigen Spiel weitgehend entspricht. Während der Betaphase gekaufte Dienste werden nach dem offiziellen Start dem Account des Spielers gutgeschrieben, falls keine Rückerstattung abgewickelt wurde. Den besonders engagierten Spielern, die während der Betaphase Einkäufe tätigen, wird Elune später einen besonderen Bonus als Zeichen der Dankbarkeit zukommen lassen. Weitere Informationen hierzu gibt es in der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung für bezahlte Elune-Dienste während der Betaphase und den Zahlungsrichtlinien im Spiel.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel