0.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Februar 5, 2023

This Week on Xbox: Neue Spiele vom 23. bis 26. Oktober 2018

Willkommen bei This Week on Xbox. Wie immer stellen wir Dir alle neuen Spiele vor, die schon bald für Xbox One erhältlich sind! In der kommenden Woche erscheinen zahlreiche Spiele für Deine Lieblingskonsole – hier siehst Du, welche neuen Games Dich diese Woche erwarten. Klick Dich einfach durch die Spiel-Details, um mehr zu möglichen Vorbestellungen zu erfahren (Änderungen vorbehalten).

Paw Patrol: On A Roll

Begleite Ryder und alle acht Paw Patrol-Charaktere bei einem fantastischen Abenteuer. Mit einzigartigen Fähigkeiten rettest Du Deine Freunde in 16 spannenden Missionen mit acht fantastischen Adventure Bay-Locations, darunter Farmer Yumi’s Farm oder Jake’s Mountain. Der lustige Puzzle-Plattformer ist für alle Spielertypen ein Abenteuer.

Project Highrise: Architects Edition

Als Architekt und Entwickler baust Du weltberühmte Wolkenkratzer, um die Dich die ganze Stadt beneiden wird. In der Project Highrise: Architect’s Edition kreierst Du glänzende Bürohochhäuser. Um Geschäftsleute aus aller Welt anzuziehen, baust Du städtische Wohnungen mit Penthäusern für reiche und berühmte Menschen und stimmst Reisende und Touristen in schwebenden Hoteltürmen glücklich.

Just Dance 2019

Just Dance, die ultimative Musik-Videospiel-Serie, bringt Menschen zusammen und entfesselt den Tänzer in Dir. Just Dance 2019 ist in jeder Situation ein riesiger Spaß: Schließe Dich einer Community mit mehr als 120 Millionen Spielern auf der ganzen Welt an und zeige Deine besten Moves!

Nickelodeon Kart Racers

Flitze über Rennstrecken in Nickelodeon Kart Racers! Dafür stehen Dir Rennfahrer aus Deinen Lieblingssendungen auf Nickelodeon zur Verfügung. Messe Dich mit Deinen Freunden im lokalen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler oder steige in die Battle Arena für spezielle Herausforderungen.

Spintires: MudRunner – American Wilds

Xbox One X Enhanced – Eine große Auswahl von mehr als 30 leistungsstarken Geländewagen – darunter legendäre US-Marken wie Western Star, Hummer und Chevrolet – verwandelt die amerikanische Wildnis in einen Spielplatz für Motoren-Freunde. Ausgestattet mit einer Karte, einem Kompass und Deinem Geländefahrzeug wagst Du Dich durch physikalisch korrekt simulierte Landschaften. Zwischen Dir und Deinem Ziel warten schlammiges Gelände, wilde Flüsse und andere Hindernisse, die realistisch auf das Gewicht und die Bewegungen Deines Fahrzeugs reagieren.

Skyhill

Der Dritte Weltkrieg ist vorbei, auf der Welt tummeln sich jede Menge Mutanten und zu allem Überfluss gehen Deine Vorräte zur Neige. Höchste Zeit also, Dich von Deinem Penthouse aus bis in den ersten Stock vorzukämpfen. Waffen baust Du mit gefundenen Materialien und Nahrung findest Du auf Deinem Weg in die Freiheit. Aber rationiere gut, sonst verhungerst Du …

Midnight Deluxe

Die Welt von Midnight ist gefährlich: Stacheln, Kreissägen und andere gefährliche Gegenstände erschweren Dir den Weg zur sicheren Zone. Selbst wenn Du die nächste Stufe erklimmen kannst: Es gibt zusätzliche Herausforderungen, um alle drei Sterne zu bekommen.

Red Dead Redemption 2

Xbox One X Enhanced – Von den Schöpfern von Grand Theft Auto erscheint eine epische Geschichte über das Leben in Amerika zu Beginn des Jahres 1899. Nach einem Raubüberfall in der Stadt Blackwater müssen Arthur Morgan und die Van der Linde-Bande fliehen. Während sich Bundesagenten und Kopfgeldjäger an Deine Fersen heften, raubst, stiehlst und kämpst Du Dich durch Amerika. Dabei muss Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zur Bande wählen.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel