3.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

World of Tanks: Mercenaries – Halloween und Update 4.7

Pünktlich zur Geisterstunde erheben sich angsteinflößende Kreaturen, um Schrecken auf dem Schlachtfeld zu verbreiten. Die gefürchteten Monster-Panzer erwachen kurz vor Halloween aus ihrem Schlaf und es gibt nur einen Weg, die Biester in Zaum zu halten. Spieler von World of Tanks: Mercenaries auf der PlayStation 4 und auf der Xbox One können sich Ende Oktober darauf freuen, den Monstern mit Monstern entgegenzutreten und die neuen Inhalte von Update 4.7 zu erkunden!

Wenn der Platz in der Panzer-Hölle ausgeht, breiten sich die Kreaturen auf der Erde aus: Monster erwachen ist vom 26. bis zum 29. Oktober verfügbar und lässt Monster gegen Monster in überirdischen Gefechten gegeneinander antreten. Acht Premium-Panzer, darunter die neuen Wraith Panzer 58 und Bog Horror, erhalten besondere „Erwachten“-Formen. Dazu gehört nicht nur ein einzigartiges Aussehen, sondern auch übernatürliche Kräfte, die sie auf der schaurigen Grim Graveard-Karte einbringen können. Falls ein Spieler keinen der Premium-Panzer besitzt, steht in der Garage der geisterhafte Spectre-Panzer für den Monster erwachen-Modus zur Verfügung.

Noch vor Ende Oktober bringt das Update 4.7 jede Menge Inhalte für World of Tanks: Mercenaries. Neue Karten und eine weitere Gruppe von Mercenaries werden neben weiteren spannenden Inhalten im neuesten Update ihren Weg in das Spiel finden. Am 30. Oktober wird es soweit sein und weiterführende Informationen finden Sie schon bald auf der offiziellen Webseite.

World of Tanks: Mercenaries beinhaltet bereits über 700 Panzer und die Entwickler denken gar nicht daran, hierbei in Zukunft langsamer zu werden. Der sowjetische Forschungsbaum wird mit dem Update 4.7 um acht neue Stahlkolosse der Stufen VIII bis X erweitert: die Fahrzeuge Objekt 430U, K-91, Objekt 705A, Objekt 277, Objekt 268 v4, Objekt 705, Objekt 257 und IS-M stehen schon bald bereit, um die sowjetische Ingenieurskunst zu vertreten.

Wenn die Monster nach dem Oktober wieder in ihren ewigen Schlaf verfallen, bringt der November noch mehr besondere Ereignisse für die Kommandanten. Mercenaries feiert den Veteranentag und Tanksgiving mit riesigen Erfahrungsboni; eine neue Nation ist auf dem Weg ins Spiel und es wird große Rabatte für Premium-Inhalte zum Black Friday und zum Cyber Monday geben.

World of Tanks: Mercenaries erhält jeden Dienstag ein neues Update, dadurch gibt es regelmäßig neue Inhalte für die Spieler zu entdecken. Wenn das Update 4.7 am 30. Oktober startet, kann das Spiel auf den neuesten Stand gebracht werden, wenn die Spieler im PlayStation Network oder in Xbox Live eingeloggt sind.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel