-1.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Februar 4, 2023

Xbox Game Pass: Drei neue Spiele perfekt für Halloween

Pünktlich zu Halloween finden Grusel-Fans drei neue Titel im Xbox Game Pass-Katalog. Als Teil des 2Spooky for Halloween-Events erlebst Du Horror und Schrecken in Outlast, stellst Dich digitalen Bedrohungen in >observer_ und deckst fürchterliche Geheimnisse in Hello Neighbor auf.

Outlast

Die Regeln innerhalb der Mauern der abgelegenen Mount Massive Nervenheilanstalt sind sehr einfach: Laufen, Verstecken oder Sterben. Als Journalist Miles Upshur gehst Du anonymen Hinweisen nach und findest Dich schnell im Überlebenskampf wieder. Outlast nimmt Dich mit auf einen Survival-Horror-Trip durch den Alptraum, aus dem Du vielleicht nie wieder aufwachst.

Hello Neighbor

Hello Neighbor versetzt Dich in die Lage eines neugierigen Bewohners, der die schrecklichen Vorkomnisse im Keller seines Nachbarn aufzudecken. Mit Gameplay im Sandbox-Stil, viel Interaktion mit der Umwelt und einer sich weiterentwickelnden Gegner-KI hält dich dieses Horror-Spiel auf Trab.

>observer_

Im Mittelpunkt von >observer_ steht die Konvergenz von Mensch, Technologie und Kultur. In einer futuristischen Cyberpunk-Version Polens im Jahr 2084, steht Robotik und Augmentation im Mittelpunkt. Als Detektiv dringst Du in den Verstand von Verdächtigen ein und sammelst Beweise. Um die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen.

Mit über 100 großartigen Spielen zu einem geringen monatlichen Preis, einschließlich der mit Spannung erwarteten neuen Xbox One Titel, bietet der Xbox Game Pass die ultimative Freiheit zu spielen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel