4.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 27, 2022

Milestone enthüllt RIDE 3 Special-Editions, Season-Pass-Inhalte und einen DLC-Plan für kostenlose Inhalte

Milestone enthüllt im neuen Trailer den Lackierungs-Editor, der es den SpielerInnen erlaubt, eigene Lackierungen zu entwerfen und somit in einzigartigem Stil die Rennstrecke unsicher zu machen. Neben den mehr als 500 mechanischen und ästhetischen austauschbaren Teilen, die das Verhalten der Räder auf der Fahrbahn ändern, erlaubt der Editor viel kreative Freiheit. Die Motorräder können unter anderem mit offiziellen Herstellerstickern oder mit eigens kreierten Artworks individualisiert werden.

Den neuen Trailer gibt es hier:

Alle Lackierungen können online geteilt werden, um Freunde und die Community damit Rennen fahren zu lassen und zusätzliche XP-Punkte und Ingame-Credits zu erhalten. Dank des praktischen Filtersystems ist die Navigation zwischen allen verfügbaren Farben einfach.

Zusätzlich enthüllt Milestone die RIDE 3 Special-Edition, die sowohl physisch als auch digital am 30. November 2018 erscheint.

Die physische Special-Edition enthält den Season-Pass und ein exklusives Ducati Panigale V4* Steelbook. Die digitale Gold-Edition beinhaltet neben dem Season-Pass das „Sport Bikes“-Pack (4 Motorräder, 10 Events und 3 Trophäen), das „BMW R 1200 GS“-Pack (mit dem ikonischen Motorrad, 5 Events und 3 Trophäen) und den „Credit Multiplier“, der die nach jedem Event erhaltenen Credits verdoppelt.

Ab heute sind auch die digitalen Vorbestellungen in zwei verschiedenen Editionen möglich:

  • Die Standard-Edition enthält das vollständige Spiel und das „Sport Bikes“-Pack.
  • Die Gold-Edition enthält den Season-Pass, das „Sport Bikes“-Pack, das „BMW R 1200 GS“-Pack, den „Credit Multiplier“, ein dynamisches Theme mit dem Ducati Panigale V4 (nur für die PS4) und 3 Tage lang früheren Zugang.

Der RIDE 3 Season-Pass enthält 12 Premium DLCs mit 120 zusätzlichen Events, 36 Trophäen und 60 Motorrädern, inklusive des exklusiven Mr. Martini Supercustom und ikonischen Modellen der verschiedenen Hersteller, die im Spiel enthalten sind. Nach dem Release wird es 12 kostenfreie DLCs mit 12 Motorrädern und 60 zusätzlichen Events (mit mehr als sechs Stunden Spielzeit) geben.

RIDE 3 wird ab dem 30. November für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC/STEAM erhältlich sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel