-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Android 2B aus NieR: Automata mischt in SOULCALIBUR VI mit

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Square Enix geben bekannt, dass sich 2B aus NieR: Automata den Kämpfern von SOULCALIBUR VI anschließt.

YoRHa Android „2B“ wurde auf eine vertrauliche Mission geschickt und gelangt an einen ihr unbekannten Ort. Ihre Sensoren erkennen keine Maschinenlebensformen. „Kommunikation vom Bunker empfangen“, teilt ihr der Support-Pod mit, „Auftrag erhalten. Ziel: Zerstöre das feindliche Wesen, Soul Edge.“

2B führt zwei Schwerter, „Virtuous Contract“ und „Virtuous Treaty“. Beide wurden sorgfältig auf die maximale Effizienz für die Hände eines YoRHa Androiden abgestimmt. Ihre Kampftechnik ist speziell für den Kampf gegen Maschinenlebensformen konzipiert und umfasst akrobatische Sprünge und Schläge in der Luft, blitzschnelle Ausweichmanöver und perfekt koordinierte Schläge.

YoRHa Modell B Nr. 2 ist einzeln oder als Teil des SOULCALIBUR VI Season-Pass erhältlich, mit eigener Stage, Hintergrundmusik und verschiedenen Individualisierung möglichkeiten.

SOULCALIBUR VI ist für PlayStation 4, Xbox One und PC Digital erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel