-3.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Februar 9, 2023

Games with Gold: Diese Spiele gibt es im November gratis

Im November warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielst.

Battlefield 1
Im Ersten Weltkrieg kämpfst Du in der Einzelspieler-Kampagne ums Überleben oder trittst gegen bis zu 64 Spieler im epischen Mehrspieler-Gefecht an. Als Infanterist bist du Du zu Land, Wasser und in der Luft unterwegs und passt deine Spielweise den dynamischen Schlachten an. Battlefield 1 ist vom 1. bis 30. Juni auf Xbox One verfügbar.

Race the Sun
Inspiriert von klassischen Arcade-Spielen, wird nervenaufreibende Spannung und purer Spaß vermischt. In halsbrecherischer Geschwindigkeit navigierst Du Dein solarbetriebenes Flugzeug um Hindernisse. Die Regeln sind einfach: verhindere Unfälle, bleibe im Sonnenlicht und werde nicht langsamer! Race the Sun ist vom 1. bis 30. November auf Xbox One verfügbar.

Assassin’s Creed
Im ersten Teil von Assassin’s Creed folgst Du den Abenteuern Deines Vorfahren und Protagonisten Altaïr. Zur Zeit der Kreuzzüge findest Du Dich in mitten des jahrhundertelangen Kampfes zwischen den Assassinen und den Templern wieder, um ein mysteriöses Artefakt zu bergen. Assassin’s Creed ist vom 16. November bis 15. Dezember auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Dante‘s Inferno
Beginne eine epische Suche nach Rache und Erlösung in Dante‘s Inferno. Angelehnt an Dante Alighieris erstes Buch der Göttlichen Komödie, dem Inferno, rettest Du die Seele Deiner geliebten Beatrice aus den neun Kreisen der Hölle. In diesem rasanten Action-Titel setzt Du Dich mit wilden Monstern, abscheulichen Dämonen und Deinen eigenen Sünden auseinander. Dante’s Inferno ist vom 16. bis 30. November auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel