3.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

Die SEGA MEGA DRIVE CLASSICS erscheinen am 06. Dezember auch auf der NINTENDO SWITCH

SEGA Europe Ltd. gibt bekannt, dass die SEGA-Mega-Drive-Classics-Sammlung am 06. Dezember auch auf der NINTENDO SWITCH erscheint. Passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer.

Der Trailer ist hier verfügbar:

Spieler können sich auf eine umfangreiche Sammlung mit mehr als 50 Retro-Klassiker aus diversen Genres freuen. Unter anderem enthalten sind The Revenge of Shinobi, Streets of Rage 2, Gunstar Heroes, Phantasy Star II, Golden Axe, Sonic the Hedgehogsowie viele mehr aus bekannten Genres wie zum Beispiel Arcade-Action, Shooter, Beat ’em ups und Puzzles. Allesamt zusätzlich mit modernen Funktionen erweitert.

Diese Funktionen umfassen Online-Multiplayer, Spiegel-Modus, Same Screen Local Coop, Rückspul- und Speicherfunktion. So finden Neueinsteiger und altgediente Veteranen ihr Vergnügen an den großartigen Klassikern.

SEGA MEGA DRIVE CLASSICS ist bereits für die Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel