5.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Ghost Tappers – neue Halloween-Assets verfügbar

Heute ist wieder Halloween und seit vergangenem Dienstag gibt es auch das passende Mobilegame dazu: Als unerschrockener Agent der Geisterjägerorganisation S.C.O.T.C.H. können Smartphone- und Tabletbesitzer in dem free-to-play Idle-Game Ghost Tappers für iOS und Android auf die Jagd nach Geistern und Monstern aller Art gehen. Um diese zu enttarnen und systematisch in einem Katalog zu erfassen, gilt es, ihnen aufzulauern und ein Foto zu schießen. Dabei helfen besondere Gegenstände wie “Mocktails” – magische Cocktails – sowie tierische Begleiter und vor allem ein schneller Finger zum Klicken.

Der schaurig-schöne Geisterspaß, der beim Gaming Label Wild River der Eurovideo Medien GmbH erschienen ist, präsentiert den Spielern einen schier unerschöpflichen Fundus aus den irrwitzigsten Gruselgestalten, die auf besonders humorvolle Weise mit allerlei Bezügen zur Alltagskultur zum Schmunzeln anregen. Gleichzeitig weckt Ghost Tappers den Jagdinstinkt der Freizeit-Geisterjäger und sorgt so für einen hohen Wiederspielwert und damit langfristigen Spielspaß.

Anlässlich der bevorstehenden Halloween-Nacht warten Wild River und Entwickler Diviad mit besonderen Halloween-Assets auf.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel