3.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

Quake Champions | Eine Million Slipgate-Matches, alle Spieler erhalten den neuen Champion Athena kostenlos

Die leidenschaftlichen Fragger haben es geschafft. Die Spieler haben sich 1 Million Slipgate-Matches beim Quake Champions -Slipgate-Festival geliefert, das vor zweieinhalb Wochen als Einführung des neuen teambasierten Modus startete. Die Früchte dieser harten Arbeit erntet jetzt die gesamte Community: Der neueste Champion Athena wurde kostenlos für alle freigeschaltet – auch für Spieler ohne Champions Pack.

Wer Athena schon besitzt, muss sich keine Sorgen machen leer auszugehen: Alle Fragger, bei denen das der Fall ist, können sich auf den Wissens-Skin für Athena freuen.

Beim Slipgate-Festival gab es davor als Belohnungen den Tentakel-Skin für alle Startwaffen bei Anmeldung, den Annihilator-Heavy Machinegun-Skin für 100.000 abgeschlossene Matches und den Scalebearer-Wissens-Skin für den Abschluss von 500.000 Matches.

WAS IST DER SLIPGATE-MODUS?

Slipgate ist brandneu bei Quake Champions. In diesem zielbasierten Spielmodus ziehen zwei Viererteams in ein heftiges Gefecht – abwechselnd als Angreifer und als Verteidiger. Spieler starten mit allen verfügbaren Waffen und voll aufgefüllter Gesundheit und Rüstung. Während ein Team angreift und das Slipgate versiegeln will, verteidigt das andere es. Eine abgedrehte Skill- und Strategieprüfung ohne Respawns, bei dem ein Frag den Ausschluss aus der jeweiligen Runde bedeutet.

Natürlich arbeiten die Entwickler weiter fleißig an Updates für Quake Champions. Das November-Update ist bereits auf dem PTS (Public Test Server) erhältlich. Eisen, ein brandneuer Champion, kann bereits auf dem PTS gespielt werden. Im Gameplay-Trailer zeigt er seine Geschützturm-Fähigkeit:

Quake Champions ist kostenlos im Early Access über Bethesda.net und auf Steam verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel