-0.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Februar 4, 2023

THE QUIET MAN: Ab sofort für PlayStation 4 und PC erhältlich

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass THE QUIET MAN ab sofort digital für PlayStation 4 und PC erhältlich ist. Die innovative Mischung aus Film und Action-Spiel wurde von einem All-Star-Entwicklerteam erschaffen. Zu den Machern des Titels gehören die Human Head Studios (LOST WITHIN, PREY), der Action Director Tatsuro Koike (YAKUZA-Serie) und das Comic-Buch-Autoren-Team Man of Action Entertainment (BEN 10, Marvel’s Ultimate Spider-Man, BIG HERO 6). Die talentierte Grammy-Gewinnerin Imogen Heap trug ebenfalls zu THE QUIET MAN bei, indem sie den Titel-Song ‘The Quiet’ produzierte.

THE QUIET MAN bietet eine fesselnde Geschichte, die kinoreife Live-Action-Szenen und actionreiches Gameplay miteinander verbindet und in einem Durchlauf gespielt werden kann. Spieler schlüpfen in die Rolle des gehörlosen Protagonisten Dane, der sich durch eine „geräuschlose“ Welt kämpft, und in einer einzigen Nacht herauszufinden versucht, warum ein geheimnisvoller, maskierter Mann die Sängerin Lala entführt hat.

Details zur Entwicklung des Spiels können Sie in diesem Video erfahren:

THE QUIET MAN ist ab sofort digital für PlayStation 4 und STEAM erhältlich.

Eine Woche nach Veröffentlichung von THE QUIET MAN erscheint ein kostenloser Patch mit dem Titel THE QUIET MAN – ANSWERED, der alle Fragen zu den einzigartigen Geheimnissen der Story beantworten wird, indem er einen zweiten Spieldurchlauf mit Sound und Sprachausgabe ermöglicht.

THE QUIET MAN bietet Untertitel in 29 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch. Die Texte werden nur eingeblendet, wenn gesprochene Dialoge im Sinne der Dramaturgie verstanden werden sollen. Aus erzählerischen Gründen gibt es jedoch viele Szenen ohne Untertitel. Der Patch mit dem Titel THE QUIET MAN – ANSWERED bietet indes Untertitel für alle Dialoge.

Vom 1. bis zum 15. November erhalten alle Käufer von THE QUIET MAN einen Rabatt von 10%. Im PlayStation Store gibt es zusätzlich zum Spiel ein dynamisches Design für ihre PlayStation 4 sowie acht Avatare für das PlayStation Network. Im gleichen Zeitraum erhalten alle Käufer auf STEAM zusätzlich zum Spiel sieben Hintergrundbilder für den PC-Desktop und mobile Geräte.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel