-0.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Februar 4, 2023

Nach dem bahnbrechenden PC-Start 2018 erhält die PC-Community Destiny 2 kostenlos

Destiny 2 hat eine Vielzahl leidenschaftlicher Fans in seinen Bann gezogen und wird seit seiner Einführung im Jahr 2017 von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt geschätzt. Jetzt wird die Fan-Gemeinde weiter wachsen, wenn neue Hüter im November kostenlos in die Welt von Destiny 2 einsteigen können. Um den ersten Jahrestag auf PC zu feiern, geben Bungie und Activision in Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment bekannt, dass vom 2. bis 18. November jeder Spieler, der Destiny 2 noch nicht gekauft hat, sowie alle neuen Mitglieder auf der Battle.net-Spiele-Plattform von Blizzard die Möglichkeit haben, sich das Spiel als Geschenk zu holen.

Destiny 2 wird im November gute zwei Wochen lang kostenlos über die Battle.net-App verfügbar sein und kann von neuen Spielern sofort heruntergeladen werden. Neue Battle.net-Accounts (ab dem 2. November 19 Uhr MEZ) müssen Blizzards SMS Protect aktivieren, bevor sie ihre Spiellizenz beanspruchen können. Destiny 2 ist verfügbar über https://account.blizzard.com/gifts/.

Spieler, die Destiny 2 für PC bereits besitzen, erhalten ein exklusives Abzeichen, das nirgendwo sonst erhältlich ist und im Dezember verfügbar sein wird, um den ersten Jahrestag auf Battle.net zu feiern. Zusätzlich haben neue Hüter die Möglichkeit, den neuen „Gambit“-Modus von Destiny 2: Forsaken vom 9. bis 11. November 2018 während des kostenlosen Demo-Wochenendes auszuprobieren. Gambit ist eine 4-gegen-4-Hybrid-Aktivität, die in Destiny 2: Forsaken enthalten ist.

„Wir haben Destiny 2 für PC mit Blick auf die hohen Anforderungen der PC-Community entwickelt und gleichzeitig darauf geachtet, die Blizzard- und Bungie-Communities zusammenzubringen“, so Steve Cotton, Game Director von Destiny 2: Forsaken bei Bungie. Er ergänzt: „Wir freuen uns darauf, mit diesem Geschenk neue Hüter in unserem Universum willkommen zu heißen.“

Die Genre-prägende Destiny-Franchise hat seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2014 weltweit Anerkennung gefunden, gefolgt von einem rekordverdächtigen PC-Start, der Destiny 2 im Jahr 2017 den größten PC-Start überhaupt gemessen an verkauften Exemplaren in der Geschichte von Activision Publishing beschert hat. Das von Bungie entwickelte und in Zusammenarbeit mit Vicarious Visions für PC umgesetzte Destiny 2 bietet ein natives PC-Erlebnis samt PC-spezifischen Funktionen wie 4K-Auflösung mit unbegrenzter Frame-Rate, voller Maus- und Tastatur-Unterstützung mit benutzerdefinierten Tasteneinstellungen, Text-Chat, einstellbarem Sichtfeld, detailliertem PC-Einstellungsbildschirm, 21:9- und Dreifach-Monitor-Unterstützung sowie HDR. Destiny 2 für PC läuft unter Windows 7, Windows 8 und Windows 10. In der Story von Destiny 2 liegt die letzte Stadt der Erde in Trümmern. Die Spieler müssen neue Fähigkeiten und Waffen meistern, um die Streitkräfte der Stadt wieder zusammenzuführen, und gemeinsam zurückschlagen, um ihre Heimat zurückzuerobern.

Die Mindestanforderungen auf PC erfordern einen Intel Core i3-3250, Intel Pentium G4560 oder einen AMD FX-4350 zusammen mit einer GeForce GTX 660 2 GB, GTX 1050 2 GB oder Radeon HD 7850-Grafikkarte. Außerdem sind 6 GB RAM, 68 GB Festplattenspeicher sowie eine Internetverbindung erforderlich.

Destiny 2 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel