-0.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Februar 4, 2023

RollerCoaster Tycoon Joyride für PlayStation 4 absofort verfügbar

Bigben Interactive und Atari weisen heute auf RollerCoaster Tycoon Joyride hin, das neue Achterbahn-Bau- und -Fahr-Erlebnis für PlayStation 4, in das Spieler über PlayStation VR vollständig eintauchen können.

Basierend auf der vielfach ausgezeichneten RollerCoaster Tycoon Serie können die Spieler in RollerCoaster Tycoon Joyride nicht nur ihre eigenen Achterbahnen erstellen, sondern sie in Virtual Reality auch selbst testen.
(RollerCoaster Tycoon Joyride ist natürlich auch auf PlayStation 4 Systemen ohne VR spielbar.)

RollerCoaster Tycoon Joyride bietet einfach zu bedienende Bauwerkzeuge, die den Spielern die Freiheit geben, in wenigen Minuten detaillierte Achterbahnen zu erstellen. In einer spannenden Variante der bekannten Achterbahn-Erfahrung können die Spieler auf bewegliche Ziele schießen, während sie ihre Achterbahnen entlangrasen, um so an die Spitzen der verschiedenen Ranglisten aufsteigen. Auch können sie gegen Freunde antreten, sie im lokalen Mehrspieler-Modus herausfordern und ihre Achterbahn-Kreationen über das PlayStation Network austauschen. Mit dem missionsbasierten Progressionssystem, Freischaltungen, Zeitlupe und weiteren spannenden Features bietet RollerCoaster Tycoon Joyride eine kreative und unterhaltsame Spielerfahrung.

Zu weiteren Besonderheiten zählen:

  • Achterbahnbau ohne Einschränkungen: Zum ersten Mal können Gamer eine für Konsole und PSVR optimierte Achterbahn-Simulation erleben, in der sie in wenigen Minuten beliebige Achterbahnen erstellen können.
  • Einzel- und Mehrspieler-Modi: Um ein „RCT Master Builder“ zu werden, kann man Progressionssystem- und Sandbox-Modi angehen oder Freunde zu einer Multiplayer-Party mit Bauen und Fahren herausfordern.
  • Atemberaubende Umgebungen: Die sengende Hitze der Wüste um den Canyon herum kann ebenso Schauplatz rasanter Achterbahnfahrten sein wie die faszinierende Skyline und die Straßen der Stadt, in der man bei Sonnenuntergang in sein Abenteuer aufbricht.
  • Fahren und Schießen: Wer trifft die meisten Ziele und steigt an die Spitzen der Ranglisten auf?
  • Realistische Spielphysik: Ein packendes Achterbahn-Abenteuer mit realistischer Physik, Spaß und Spannung.
  • Vorgefertige Achterbahnen: Springe mit vielen vorgefertigten Achterbahnen mitten ins Spiel.
  • Social-Features: Über das PlayStation™ Network können Spieler ihre Kreationen teilen.

Rollercoaster Tycoon Joyride ist ab sofort exklusiv im europäischen PlayStation 4 Store erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel