9.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

NARUTO X BORUTO NINJA VOLTAGE startet Kampagne zur Feier des 1. Jahrestages

BANDAI NAMCO Entertainment Inc. hat heute bekannt gegeben, dass der 1. Jahrestag des Action-RPGs NARUTO X BORUTO NINJA VOLTAGE mit einer Reihe von Ingame-Events gefeiert wird, in denen den Spielern zahlreiche Missionen, Beschwörungen und Belohnungen erwarten. Die Kampagne startet heute und geht bis zum 11. Dezember 2018.

Die Ingame-Kampagne bietet folgende Geschenke und Belohnungen:

  • Login-Sonderbonus: Durch Einloggen ins Spiel über 10 Tage können sich die Spieler Belohnungen wie 150 Shinobite, 90.000 Fertigkeitspunkte und eine besondere Ninja-Karte verdienen.
  • Sondermissionen: Durch das Absolvieren einer Reihe von Missionen verdienen sich die Spieler 150 Shinobite und eine besondere Ninja-Karte.
  • Beschwörungen: Die Spieler werden die Gelegenheit haben, gratis eine 10-fach-Beschwörung und eine 4-Sterne Ultimate-Jutsu-Synthese-Karte zu erhalten. Außerdem wird sich Hashirama Senju erstmalig im Event-Beschwörungspool befinden.

BANDAI NAMCO Entertainment Inc. hat zum 1. Jahrestag von NARUTO X BORUTO NINJA VOLTAGE eine neue Website veröffentlicht, auf der es zusätzliche Events geben wird:

https://youtu.be/Q0CHvacroog

  • Weltweite Koop-Missionen: Die Webseite verfolgt den Schaden, der insgesamt in der „Surprise Attack Mission Tailed Beast Battle“ ausgeteilt wird und bietet Spielern Ingame-Belohnungen basieren auf deren Endstand.
  • Registrierungs-Wettbewerb: Alle Spieler erhalten 50 Shinobite, wenn sich auf der Wettbewerbs-Website über 1.111 Benutzer registrieren.
  • Das Ulitmate Ninja Dodgeball”-Video: Ein neues Promo-Video für NARUTO X BORUTO NINJA VOLTAGE mit beinharter Dodgeball-Action.
  • „Teach Me, Gamamichi“-Videos: Gamamichi kehrt zurück, um den Spielern beim Meistern des Spiels zu helfen.

NARUTO X BORUTO NINJA VOLTAGE ist als kostenloser Download im Apple App Store und auf Google Play erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel