-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Trailblazers ab sofort für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich

Rising Star Games veröffentlicht heute das revolutionäre Arcade-Rennspiel Trailblazers. Das retro-futuristische Koop-Spiel ist ab sofort für PlayStation 4 und Nintendo Switch im Handel erhältlich.

Trailblazers ist das revolutionäre Koop-Arcade-Rennspiel, in dem vorrausschauendes Teamplay der Schlüssel zum Erfolg ist. Auf irrwitzigen Strecken zeichnen die Spieler ihre Teamfarben direkt auf die Fahrbahn und schaffen damit Geschwindigkeitsvorteile für bis zu drei Teammitgliedern. Spieler, die besonders gut ihre Runden drehen, erhalten noch zusätzliche Geschicklichkeitspunkte, um sich den Weg zum Sieg zu bahnen.

Trailblazers-Features:

·        Innovative „Paint and Boost“-Mechanik mit der Spieler die Rennstrecken in ihren Teamfarben bemalen, um Beschleunigungs-Zonen zu erschaffen

·        Malerische Strecken: Im Wettlauf um den ersten Platz steuern Spieler ihre Fahrzeuge durch Bergketten, üppige Wälder und sengende Wüsten

·        Einzigartige Charaktere: Jeder Fahrer verfügt über einzigartige Eigenschaften, die für bestimmte Rollen innerhalb des Teamplays geeignet sind

·        Futuristische Vehikel: Eine Auswahl der schnellsten Rennwagen der Galaxis lassen Spieler das beste Fahrzeug für jeden Spielstil und Streckentyp wählen

·        Ein musikalischer Hochgenuss: Der retro-futuristische Soundtrack passt perfekt zur visuellen Ästhetik des Spiels und enthält lizenzierte Songs von Künstlern wie Skope, Derevolutions, A.Skillzs und vielen mehr

·        Artworks von BAFTA-Preisträger Will Milton

·        Multiplayer-Mayhem: Spieler erleben die rasante Action mit bis zu sechs anderen Fahrern online oder im Couch-Koop mit bis zu vier anderen Mitspielern auf einem Bildschirm

·        Bonus-Inhalt: Käufer von Trailblazers für Nintendo Switch™ erhalten mit „Boo’s Dad“ einen weiteren exklusiven Fahrer und erweiterte Einzelspieler-Inhalte

Trailblazers ist ab sofort für PlayStation 4 und Nintendo Switch im Handel.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel