6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

JUST CAUSE 4: Deep Dive Trailer zeigt die Features der Sandbox-Action

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass ab sofort ein ausführlicher “Deep Dive”-Trailer zu JUST CAUSE 4 verfügbar ist. Das Video bietet einen detaillierten Überblick über den am 4. Dezember 2018 erscheinenden Sandbox-Kracher.

JUST CAUSE 4 bietet mehr Abwechslung, Fahrzeuge, Gadgets und Waffen als seine erfolgreichen Vorgänger. Die Spieler erwartet ein verbessertes Fahrverhalten, fortschrittlichere Gegner-KI und ein vollständig überarbeiteter Greifhaken sowie eine gigantische Spielwelt. Die ebenso einzigartigen wie unglaublich inszenierten Echtzeit-Wetterereignisse wie Tornados, Sandstürme und Gewitter verändern in JUST CAUSE 4 alles – nicht zuletzt dank der bahnbrechenden Sandbox-Technologie der neuen Apex Engine von Avalanche Studios.

JUST CAUSE 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

JUST CAUSE 4 kann als Standard Edition, Digital Deluxe Edition oder Gold Edition vorbestellt werden. Die Digital Deluxe Edition von JUST CAUSE 4 erscheint mit speziellen Waffen der Schwarzen Hand – dem Mikro-Tarnjet und dem Wingsuit-Prototyp.  Die Gold Edition enthält den Expansion Pass, das Golden Gear Pack und alle Digital-Deluxe-Inhalte. Spieler, die die Digital Deluxe Edition oder die Gold Edition kaufen, erhalten zudem 24 Stunden Early Access zum Spiel.

Wer JUST CAUSE 4 bei Amazon vorbestellt, erhält das Spiel für PlayStation 4 oder Xbox One in einem exklusiven Steelbook und zusätzlich den DLC „Neon Racer“ mit besonderem Fahrzeug sowie einem Wingsuit- und Fallschirm-Design.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel