-0.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Januar 27, 2023

Geheimakte Tunguska bald für Nintendo Switch

Deep Silver kündigt heute die Veröffentlichung der, von Kritikern ausgezeichneten, Geheimakte-Adventure-Serie für Nintendo Switch an. Beginnend mit Geheimakte Tunguska am 30. November 2018 werden nach und nach alle weiteren Kapitel der Geheimakte-Serie erstmals für Nintendo Switch veröffentlicht.

Über Geheimakte Tunguska: Das plötzliche Verschwinden des Wissenschaftlers Vladimir Kalenkow, der sich im Rahmen seiner Forschungen mit der Tunguska-Katastrophe von 1908 befasst hat, zieht weitreichende Folgen nach sich: Von einem Moment zum nächsten finden sich seine Tochter Nina und sein Assistent Max im Zentrum einer globalen Verschwörung wieder. Von russischen Agenten und den Mitgliedern eines obskuren Geheimbunds gejagt, verschlägt es die beiden Abenteurer an aufregende Schauplätze in Deutschland, Russland, China, der Antarktis und auf Kuba. Doch je mehr Rätsel sie lösen und je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr begeben sich Nina und Max in Gefahr!

• Ein interaktiver Mystery-Thriller

• Über 12 spannungsgeladene Stunden Spielzeit

• Zwei spielbare Figuren

• Dutzende Nebenfiguren mit individuellen Hintergrundgeschichten

• Unzählige anspruchsvolle Aufgaben, Rätsel und Puzzle

• Mehr als hundert aufregende Orte

• Hochwertige Grafiken mit erstaunlicher Liebe zum Detail

• Sprachausgabe durch beliebte Synchronsprecher

• Vollständige Lokalisierung in Deutsch, Englisch, Russisch, Polnisch, Französisch, Spanisch und Italienisch

Das Adventure Geheimakte Tunguska erscheint am 30. November 2018 erstmals für Nintendo Switch. Informationen über die bevorstehenden Veröffentlichungen von Geheimakte 2: Puritas Coris und Geheimakte 3 werden in Kürze folgen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel