4.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

Unravel Yarny Bundle erscheint am 7. Dezember im Handel

Coldwood Interactive und Electronic Arts geben heute bekannt, dass das Unravel Yarny Bundle am 7. Dezember für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird. Darin sind die beiden Puzzle-Plattform-Abenteuer Unravel und Unravel Two enthalten, in denen die Spieler die liebenswerte Kreatur Yarny durch einzigartige Naturumgebungen begleiten.

Bei Unravel handelt es sich um einen Rätsel-Plattformer mit der winzigen Garnfigur Yarny in der Hauptrolle. Yarny besteht aus einem einzigen Garnfaden, der sich während seiner Reise immer weiter entrollt und mit dessen Hilfe er mit seiner Umgebung interagieren kann. Spieler erleben mit Unravel eine gefühlvolle Geschichte in Form eines physikbasierten Rätselspiels mit unverwechselbarer Grafik, inspiriert von der einzigartigen Schönheit Nordskandinaviens.

In Unravel Two haben die Spieler die Möglichkeit, ihren ganz eigenen Yarny zu erstellen und darüber hinaus Freundschaften mit anderen Yarnys im lokalen Koop-Modus zu knüpfen – oder allein in das Abenteuer zu ziehen. Die beiden Yarnys sind dabei auf gegenseitige Hilfe angewiesen, um sich den kniffligen Herausforderungen in den natürlichen Landschaften und urbanen Umgebungen zu stellen.

Im Unravel Yarny Bundle sind Unravel und der Nachfolger Unravel Two für PlayStation 4 und Xbox One enthalten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel