2.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

NACON kündigt den REVOLUTION Unlimited Pro Controller für PS4 an

Bigben Interactive und NACON™ kündigen heute die Veröffentlichung des REVOLUTION Unlimited Pro Controllers an – eines neuen Profi-Controllers mit Wireless-Option für PlayStation 4 (PS4™), exklusiv von Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) Ltd. lizensiert.

Nach dem Erfolg des Revolution Pro Controllers und des Revolution Pro Controllers 2 mit insgesamt über 600.000 verkauften Einheiten weltweit unternimmt NACON den nächsten Schritt in der Entwicklung von Profi-Controllern, die sowohl Leistung als auch Komfort bieten – durch die Einführung des neuen PS4™-Controllers, der neben seiner Wireless-Option auch Next Level-Verbesserungen mitbringt.

NACONs neuer Controller bietet neben dem bekannten, kabelgebundenen Einsatz einen Wireless-Spielmodus. Der Controller verfügt zudem über einen Headset-Anschluss für Audio und Kommunikation in beiden Modi. Er wird zudem über eine Steuerung an seiner Unterseite verfügen, die schnellen Zugriff auf Headset-Optionen, Spielprofile und Verbindungseinstellungen bietet.

Mit großer Freude teilen wir die Erfahrung unserer Community und die Arbeit des Teams von NACON durch die Veröffentlichung dieses lizenzierten PS4™-Controllers mit Wireless-Modus und Audio-Fähigkeit. Wir haben unter anderem Verbesserungen an Ergonomie und Individualisierungsoptionen vorgenommen, um die Wünsche unserer Community zu erfüllen“, so Alain Falc, Gründer und CEO von Bigben Interactive. „Nach über einem Jahr in der Entwicklung steckt diese neue Version unseres Bestsellers mit überarbeiteter Ergonomie voller Überraschungen, die wir den gespannt wartenden Gamern nur zu gern präsentieren möchten.“

NACONs REVOLUTION Unlimited Pro Controller wird im ersten Quartal 2019 erhältlich sein. Weitere Informationen werden in Kürze enthüllt.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel