6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

EA SPORTS FIFA 19 World Tour mit nächstem Halt in Brasilien

Die EA SPORTS FIFA 19 World Tour geht weiter. Diesmal wird das beliebteste Sportspiel der Welt in einer der traditionsreichsten Fußball-Städte überhaupt gefeiert: Rio de Janeiro. Hier treten der kolumbianische Sänger Maluma und der niederländische DJ und Produzent Martin Garrix gegeneinander an.

Im Video sprechen die beiden Musiker darüber, warum sie Fußball so lieben und inwieweit der Fußball ihre Kindheit und ihr ganzes Leben geprägt hat:

Während die EA SPORTS FIFA 19 World Tour weitergeht und Städte auf der ganzen Welt besucht, erzählen die Superstars davon, was der Fußball ihnen bedeutet – sowohl auf dem Platz als auch im Privatleben. Einige der nächsten Stationen plus Gaststars sind:

  • Liam Payne, Christian Pulisic, Marco Reus und MoTrip in Dortmund
  • Lewis Hamilton und King Bach in Abu Dhabi

FIFA 19 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel