2.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

Fortnite Season 7 ist jetzt für alle online + Patchnotes 7.00

Epic Games verkündet die Ankunft von Fortnite Season 7 – zusammen mit dem Eisberg, der auf die Insel trifft.

Die Battle Royale Karte verändert sich erneut und nun können Frosty Flights, Polar Peak und weitere Regionen erkundet werden. Spieler erobern den Himmel mit dem neuen Stormwing-Doppeldecker und können den Look ihrer Lieblingswaffe und -items mit Lackierungen verändern.

Besitzer eines Battle Pass erhalten außerdem Early Access zu ihrer eigenen Insel im Kreativmodus – ein brandneuer Ort, an dem Spieler gemeinsam mit euren Freunden ihr Traum-Fortnite erschaffen können.

In Rette die Welt findet die Kampagne „Halte die Stellung und kämpfe“ mit Bru-Tal Akt 3 ihr spannendes Ende. Weitere Details zu Battle Royale, dem Kreativmodus und Rette die Welt können hier im Ankündigungsblog nachgelesen werden.

Mehr Informationen zu den vollständigen Patch-Notes 7.00 gibt es unter folgendem Link: http://bit.ly/Fortnite_Patchnotes-v700

Fortnite ist bereits für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Mobile Geräte und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel