-0.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Februar 4, 2023

Neues Update für Blade and Soul ist verfügbar

NCSOFT hat das Update Blade & Soul: Theater der Geheimnisse veröffentlicht. Spieler können sich anmelden, um sich neuen Herausforderungen in einem neuen Heldenhaften Verlies, einem neuen Solo-Verlies, dem Verliesherausforderungs-Modus und weiteren Ereignissen im Spiel zu stellen.

Das Update umfasst unter anderem folgende Highlights:

  • Theater der Geistermasken: Das geheimnisumwobene Theater der Geistermasken ist ein neues Heldenhaftes Verlies, in dem Spieler es mit einem Ensemble des Bösen aufnehmen müssen. Doch welch finstere Mächte lauern hinter den Kulissen? Nur die Mutigsten werden es erfahren, wenn das Schauspiel ihres Lebens beginnt. Aber Vorsicht: Nicht jeder, der das Theater betritt, verlässt es nach der Aufführung auch wieder.
  • Festliche Schatzgrube: Ein Mal mehr jährt sich die Zeit der Gaben, und die festliche Schatzgrube ist für die Spieler zum Bersten mit Gegenständen gefüllt. Die festliche Schatzgrube öffnet am 5. Dezember ihre Pforten.
  • Gegenstände und Systeme: Eine Reihe an Verbesserungen und Änderungen der Systeme und Gegenstände liegen unter diesem Link vor.

Für weitere Informationen können die Patch-Notes auf der offiziellen Webseite eingesehen werden: http://bit.ly/BnS_Patch_Notes_TDG 

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel