4.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

Xbox Game Pass mit neuen Titeln im Dezember 2018

Im Rahmen der Game Awards 2018 am 6. Dezember in Los Angeles veröffentlichen Microsoft und Xbox zahlreiche Neuheiten: Neun weitere Titel erscheinen noch im Dezember für den Xbox Game Pass, darunter Ashen, Below und Hellblade: Senua’s Sacrifice. Zusätzlich erscheint mit Fortune Island die erste Erweiterung für Forza Horizon 4 sowie ein neuer Trailer zum kommenden Open World-Hit Rage 2.

Xbox Game Pass mit neuen Titeln im Dezember
Im Dezember wird der Xbox Game Pass-Katalog um viele Neuheiten erweitert. In den kommenden Tagen stehen Dir neun weitere Titel für das Gaming-Abonnement zur Verfügung.

07. Dezember: Ashen; Mortal Kombat X
11. Dezember: Kingdom Two Crowns
13. Dezember: Pro Evolution Soccer 19; Spintires: Mudrunner
14. Dezember: Below
17. Dezember: Hellblade: Senua’s Sacrifice
20. Dezember: Ori and the Blind Forest; Shadow Warrior 2

Starte die Motoren in Fortune Island von Forza Horizon 4
Am 13. Dezember erscheint die erste Erweiterung für Forza Horizon 4. Die Expansion Fortune Island führt Dich in die nördlichen Regionen der britischen Inseln, die mit neuen Herausforderungen auf Dich warten. Erkunde die gefährlichen Routen entlang der Küste oder fahre auf den Serpentinen der Gebirgslandschaften unter den mystisch anmutenden Nordlichtern.

ID@Xbox zelebriert neue Spiele mit dem Winter of Arcade
Neun neue Spiele werden im Rahmen des ID@Xbox-Programms veröffentlicht. Beim Kauf sicherst Du Dir pro Titel einen Gutschein im Wert von fünf Euro. Das Angebot erweiterst Du bis zu einem Wert von 40 Euro beim Kauf aller neun Titel.

Diese ID@Xbox-Titel erscheinen im Dezember:

  • Monster Boy und das verfluchte Königreich
  • Mutant Year Zero
  • Subnautica 1.0
  • Ashen
  • Hello Neighbor: Hide and Seek
  • Kindom Two Crowns
  • Desert Child
  • Below
  • Donut County

Besuche die Welt von Ashen auf Xbox One
Ab sofort genießt Du mit Ashen eine Welt der völligen Dunkelheit, die erst durch eine Explosion von Sonnenlicht an Helligkeit und Schärfe gewinnt. Deine Aufgabe ist es, dieses Licht zu schützen, indem Du das Böse und die Dunkelheit bekämpfst. In diesem Video geben Dir Entwickler von Ashen einen ersten Einblick in das heiß erwartete Spiel.

Ab sofort spielst Du die Demo von Devil May Cry 5
Exklusiv auf Xbox jagst Du in der Demo-Version von Devil May Cry 5 ab sofort Dämonen. Als Protagonist Nero erlebst Du actiongeladene Missionen und findest heraus, was in Redgrave City vor sich geht. Mit den neuen Devil Breakern individualisiert Du Deinen Kampfstil und änderst Deine Attacken je nach Gegner. In Devil May Cry 5 dreht sich alles um Style – erhöhe Deinen Kombo-Zähler, um mehr Punkte zu erlangen.

Neue Wege in Far Cry: New Dawn
Far Cry: New Dawn ist sowohl eine Fortsetzung als auch ein eigenständiges Abenteuer und spielt 17 Jahre nach dem schockierenden letzten Akt von Far Cry 5. In den zwanzig Jahren nach dem Abwurf der Bomben hat Hope County nicht nur den harten nuklearen Winter überlebt, auch die hiesige Flora hat sich wieder erholt. Statt trister Umgebungen bietet der Titel eine pulsierende und üppige Landschaft, blauen Himmel und sattes Grün.

Rage 2 mit brandneuem Open World-Trailer
Im neuen Open World-Trailer von Rage 2 erlebst Du Action ohne Ende. Von den gewaltigen Felsformationen und Überresten der zerrissenen Ebenen der alten Welt bis hin zu den Sumpfgebieten und verrosteten Schrottplätzen der Sekreto-Gebiete ist die post-post-apokalyptische Welt von Rage 2 ein lebendes, atmendes und mörderisches Abenteuer.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel