3.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

OCTAHEDRON erscheint am 17. Januar 2019 auch für Nintendo Switch

Square Enix Collective freut sich bekannt zu geben, dass der farbenfrohe Plattformer OCTAHEDRON: TRANSFIXED EDITION am 17. Januar 2019 für Nintendo Switch erscheint.

Den zugehörigen Trailer können Sie hier ansehen:

OCTAHEDRON ist bereits für PC (Steam), Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Eine kostenlose Demo des Spiels wird ab dem 28. Dezember im Nintendo eShop für Nintendo Switch verfügbar sein. Das Spiel selbst kann vom 28. Dezember 2018 bis zum 16. Januar 2019 mit einem Rabatt von 25% erworben werden.

OCTAHEDRON ist ein psychedelischer Neon-Action-Plattformer, in dem der Spieler der Schwerkraft trotzt und Plattformen aus dem Nichts herbeizaubert, während er zu pulsierenden Beats durch die Level surft. Der Soundtrack des Spiels, eine Mischung aus treibenden und atmosphärischen Klängen von Chiptune-Trance über Synthwave bis zu Progressive House, hat seit seiner Veröffentlichung viel Lob erhalten! OCTAHEDRON spornt den Spieler mit sich subtil entwickelnden Rhythmuselementen an, dem Fluss der hypnotisierenden Beats zu folgen.

Phil Elliott, Director des Indie Publishing bei Square Enix Ltd., stand leider nicht für ein Zitat zur Verfügung, denn er wurde vollständig von der Spielwelt Veetragoul absorbiert und hat derzeit keinen Mund, denn sein Kopf wurde von einem OCTAHEDRON ersetzt.

„Ich freue mich ungemein, OCTAHEDRON auf Nintendo Switch zu bringen! Denn es passt unglaublich gut zu dieser Plattform. Ich habe viel Zeit damit verbracht, dieser neuen Edition des Spiels besondere Inhalte hinzuzufügen“, sagt Marco Guardia, Designer von OCTAHEDRON.

OCTAHEDRON ist zum Preis von €12,99 für PC Steam, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel