-0.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Januar 27, 2023

Erstes Gameplay von Monster Energy Supercross – The Official Videogame 2

Heute gibt es das erste Gameplay-Video von Monster Energy Supercross – The Official Videogame 2. Das Video zeigt eine atemberaubende Rennrunde auf dem Tampa Circuit in Florida. Mit an Bord sind der bekannte Champion Eli Tomac und der Song „I don’t like me anymore“ von NOFX. Erstmalig wird das Spiel einen intensiven Punk-Soundtrack mit einigen der bekanntesten Bands des Genres bieten, wie NOFX, Good Riddance und Sick of It All.

Gemeinsam mit dem Gameplay-Video kündigte Milestone den Vorbestell-Start der physischen Version des Spiels sowie einen Ingame-Bonus an. Alle Vorbesteller erhalten das exklusive Infinity Customization Pack, ein einzigartiges, animiertes Thema für das Spiel, das eine Kombi und ein Motorrad-Design enthält.

Das neue Spiel wird weltweit am 8. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Windows PC/STEAM und Nintendo Switch erhältlich sein. Monster Energy Supercross – The Official Videogame 2 gibt den Spielern Gelegenheit, in die Rennstiefel eines offiziellen Supercross-Champions zu steigen und das spannende Leben eines Profi-Athleten in der am härtesten umkämpften und angesehensten Motorrad-Offroad-Rennmeisterschaft der Welt zu erleben. In dem neuen Spiel steht der Gamer im Mittelpunkt – mit einem überarbeiteten Karriere-Modus, erweitertem Streckeneditor, weiteren Trainingsmöglichkeiten und verbesserter Spielbarkeit.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel