2.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

Control fesselt Spieler im neuen Welt-Trailer

Die macher gewähren den Spielern im fesselnden neuen Welt-Trailer einen ersten Einblick in die faszinierende Spielwelt des mit Spannung erwarteten übernatürlichen Action-Adventures Control. Im erstmalig auf IGN enthüllten, neuen Trailer übernimmt der unvergleichliche James McCaffrey (Max Payne, Alan Wake, „Rescue Me“) die Rolle des ehemaligen FBC-Direktors.

Control spielt in einer einzigartigen und sich stetig verändernden Welt, in der sich unsere vertraute Realität und das Seltsame und Unerklärliche gegenüberstehen. Nach der Invasion einer geheimen Behörde in New York durch eine außerweltliche Gefahr schlüpfen die Spieler in die Rolle von Jesse Faden (Cortney Hope), der neuen Direktorin, die versucht, die Kontrolle zurückzuerlangen. In diesem vom Gameplay angetriebenen Erlebnis im Sandbox-Stil, das auf der hauseigenen Northlight-Engine aufbaut, gilt es, eine Kombination aus übernatürlichen Fähigkeiten, modifizierbaren Ausrüstungen und reaktiver Umgebung zu meistern, während man sich durch die tiefgründigen und geheimnisvollen Welten kämpft, für die Remedy bekannt ist und geliebt wird.

Um den Spielern die Welt von Control noch näher zu bringen, sendet Remedy Entertainment heute am 21. Dezember ab 17:00 Uhr MEZ einen weltweit zu empfangenden Livestream direkt aus dem Entwicklungsstudio, der später auch als VOD zum Abruf bereitgestellt wird. Der Livestream mit Game Director Mikael „Mixu“ Kasurinen, Hauptdarstellerin Courtney Hope (Quantum Break, „Reich und Schön“), Communications Director Thomas Puha sowie der Control-Community-Managerin Vida Starcevic als Moderatorin bietet eine ausführliche Besprechung des Welt-Trailers und zeigt, wie weit das Spiel seit seiner ersten Vorstellung im Rahmen der E3 2018 fortgeschritten ist. Darüber hinaus erhält die Community auch die Gelegenheit, im Chat Fragen zum Spiel zu stellen: twitch.tv/remedygames.

Control erscheint 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und Steam für PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel