4.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 27, 2022

Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Januar 2019 gratis

Nach den Festtagen kommen die Festspiele: Im Januar warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielst.

CELESTE
CELESTE erzählt die rührende Geschichte von Protagonistin Madeline, die sich beim Besteigen des Celeste-Bergs ihren inneren Dämonen stellt. Im Einzelspieler-Abenteuer erwarten Dich 700 unterschiedliche Etappen, knifflige Herausforderungen und spannende Geheimnisse. CELESTE ist vom 1. bis 31. Januar auf Xbox One verfügbar.

WRC 6: World Rally Championship
Nicht das Auto, sondern der Fahrer macht bei einer Rally den Unterschied! WRC 6: World Rally Championship verlangt Dir Bestleistungen ab in packenden Nebel-, Nacht- oder Schlammrennen. WRC 6: World Rally Championship ist vom 16. Januar bis 15. Februar auf Xbox One verfügbar.

Lara Croft: Guardian of Light
Heldin Lara Croft ist wieder auf der Jagd nach Artefakten und Geheimnissen – diesmal in klassischer Top-Down-Manier. Im kooperativen Zwei-Spieler-Titel Lara Croft: Guardian of Light ergründest Du eine konspirative Geschichte und löst kreative Rätsel. Lara Croft: Guardian of Light ist vom 1. bis 15. Januar auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Far Cry 2
Als Söldner kämpfst Du gegen korrupte Warlords im afrikanischen Konfliktland. Far Cry 2 bietet Dir ein riesiges Abenteuer mit realistischen Effekten, zerstörbarer Umwelt und unvorhersehbaren Spielabläufen. Sei dabei stets auf der Hut, denn in der umkämpften Open-World verändern Deine Entscheidungen das Spielgeschehen. Far Cry 2 ist vom 16. bis 31. Januar auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel