-1.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

Neuer Trailer zu DREAMWORKS DRAGONS – AUFBRUCH NEUER REITER

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, Outright Games, Universal Games und Digital Platforms geben einen ersten Einblick in das kommende Spiel DreamWorks Dragons – Aufbruch neuer Reiter.

Die SpielerInnen schließen sich dem neuen Duo Scribbler und seinem einzigartigen Hybriddrachen Patch an, mit welchem sie sich aufmachen, um gefangene Drachen zu retten und eine neue Schurkin mit dem Namen Eir zu besiegen. Sie bringt Drachen unter ihre Kontrolle, um sie für ihre bösen Pläne auszunutzen. In diesem lustigen und feurigen Action-Abenteuer treten die SpielerInnen gegen mächtige Feinde an, erkunden neue und bekannte Orte und interagieren mit ihren Lieblingscharakteren.

SpielerInnen können:

  • in einem ganz neuen Abenteuer Scribbler beim Wiederherstellen verlorener Erinnerungen helfen und eine Freundschaft mit seinem Drachen Patch schließen.
  • mächtige Fähigkeiten freischalten und es mit furchterregenden Feinden in epischen Kämpfen aufnehmen.
  • zu bekannten und neuen Orten fliegen und riesige Schauplätze erkunden.
  • Rätsel lösen, indem die SpielerInnen die Kontrolle über Scribbler und Patch im Wechsel übernehmen, um so Hindernisse zu bewältigen.

DreamWorks Dragons – Aufbruch neuer Reiter erscheint am 1. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel