-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

NCSOFT baut auf seiner RPG-Expertise auf und erobert den westlichen Mobile-Gaming-Markt mit Aion: Legions of War

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des mobilen MMORPGs Lineage M in Korea 2017, veröffentlicht NCSOFT basierend auf diesen Erfahrungswerten nun mit Aion: Legions of War am 24. Januar sein erstes Mobile-RPG auf dem westlichen Markt.

Das Spiel lässt seine Spieler in den Konflikt eines Fantasy-Epos eintauchen, in dem sich ihnen eine umfassende Auswahl an Teamkombinationen, Angriffsfertigkeiten und Ausrüstungsgegenständen eröffnet. Dank der ausgefeilten visuellen Umsetzung bietet Aion: Legions of War eine RPG-Erfahrung, die ihresgleichen sucht. Aion: Legions of War wird im App Store und auf Google Play als kostenloser Download mit In-App-Käufen erhältlich sein. Bereits ab heute können sich Fans durch ihre Anmeldung auf www.aionlegionsofwar.com vorab besondere Belohnungen für den Tag der Veröffentlichung sichern.

https://youtu.be/3C4kKzDeeyU

Mit seiner 20-jährigen Geschichte als führende Größe der MMORPG-Branche setzt NCSOFT nicht zuletzt mit dem bahnbrechenden Erfolg von Lineage M 2017 einen hohen Standard für auf der Basis seiner beliebtesten Franchises entwickelte Mobiltitel“, so Justin Kubiak, Vice President of Mobile Publishing. „Ende des Monats können Spieler endlich die Früchte unseres RPG-Erbes in einer Grafik erleben, die völlig neu definiert, was mobiles Gaming leisten kann.

Das vom Aion-Originalteam in Pangyo, dem Hauptsitz von NCSOFT, entwickelte Aion: Legions of War ist ein handlungsbasiertes RPG, das durch sein tiefgründiges Gameplay eine Komplexität kreiert, die eines MMOs würdig ist. Während Spieler ihre Kollektion an Helden ausbauen, können sie auf über eine Milliarde von Kombinationen zurückgreifen, die sie für eine breit gefächerte Auswahl von Herausforderungen, unter ihnen PvP- and Gilden-Dungeons, wappnen. Die fesselnde Action von Aion: Legions of War präsentiert sich dabei komplett in einer hochauflösenden 3D-Grafik, die die Grenzen des Möglichen auf Mobilgeräten voll ausreizt.

Umfassende Details über Spielmodi, Charaktere, Welt und Geschichte von Aion: Legions of War wird es auf der offiziellen Website des Spiels geben: www.aionlegionsofwar.comAion: Legions of War steht ab dem 24. Januar weltweit im App Store und auf Google Play zum Download bereit.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel