-0.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

8-Bit Invaders, ein futuristisches Echtzeit-Strategiespiel, erscheint Februar 2019

Das farbenfrohe Echtzeit-Strategiespiel 8-Bit Invaders! nähert sich der Erde mit Lichtgeschwindigkeit, um am 26. Februar weltweit Läden zu erobern. Das Spiel wird für PlayStation 4 in digitaler und physischer Form und für Xbox One in digitaler Form verfügbar sein.

Falle in das Multiversum ein
In 8-Bit Invaders! bauen Spieler eine Basis und stellen eine gewaltige Armee aus Science-Fiction-Einheiten wie „Schwebenden Hirnen“, „Explosionsbugs“ und „Zerstörern“ zusammen, um ihre Feinde zu besiegen. Es gibt zwei verschiedene Fraktionen, mit denen Tod und Zerstörung gesät werden können: Die wilden Cranioiden und die mutigen Krieger des Galaktischen Marine Corps. Das Multiversum wird in diesem schnellen, farbenfrohen und actionreichen Echtzeit-Strategiespiel zu einem turbulenten Schlachtfeld.

8-Bit-RTS-Reihe
8-Bit Invaders! ist das dritte Spiel der von Petroglyph entwickelten 8-Bit-RTS-Reihe. Alle drei Spiele der Reihe bieten einen spielübergreifenden Online-Mehrspielermodus zwischen den verschiedenen Titeln. Die Gründer von Petroglyph, bekannt für ihre Arbeit an vielen erfolgreichen Echtzeit-Strategiespielen, wie etwa Command & Conquer™, haben die Einfachheit und Nutzerfreundlichkeit von klassischen Echtzeit-Strategiespielen auf diese neue Generation übertragen. DSOGaming beschreibt die 8-Bit-RTS-Reihe wie folgt: „Zu Petroglyphs 8-Bit-Spielen kann man sagen, dass sie witzige, minimalistische Echtzeit-Strategiespiele sind, die an die Wurzeln des Genres erinnern“.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel