-1.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

Das preisgekrönte Horrorspiel Among the Sleep schleicht auf Nintendo Switch

Das beklemmende First-Person-Horrorspiel Among the Sleep schleicht sich dieses Jahr auf Nintendo Switch. Inspiriert vom großen Erfolg des Spiels, das eine zu 86 % positive Nutzerwertung auf Steam mit mehr als 3300 Reviews vorweisen kann, hat Krillbite Studio letztes Jahr Among the Sleep: Enhanced Edition vorgestellt. Diese Edition mit verfeinerter Grafik, erweiterten Dialogen und anderen bedeutenden Verbesserungen erscheint jetzt digital und in physisch für Nintendo Switch.

First-Person-Horrorabenteuer
In Among the Sleep übernimmt der Spieler die Rolle eines wehrlosen zweijährigen Jungen, der seine Mutter verloren hat. Nur in Begleitung seines ungewöhnlichen Teddybärs bahnt er sich seinen Weg durch das unheimliche, finstere Haus, um sie zu finden. Es folgt eine beängstigende Suche in düsteren und verzerrten Umgebungen, erlebt durch die Augen eines verängstigten Kindes.

SOEDESCO Studios
Krillbite Studio hat SOEDESCO Studios die Aufgabe anvertraut, Among the Sleep: Enhanced Edition für Nintendo Switch™ umzusetzen. SOEDESCO Studios, ein Teil der SOEDESCO Group, hatte im letzten Jahr die Umsetzung von Defunct für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch übernommen.

Jon Cato Lorentzen, CEO von Krillbite Studio, freut sich auf die Switch-Veröffentlichung und sagte: „Seit Ankündigung der Nintendo Switch haben uns Fans kontaktiert und nach einer Umsetzung des Spiels für Switch gefragt. Nachdem wir kürzlich die Enhanced Edition veröffentlicht haben, fanden wir, dass die Zeit reif ist. SOEDESCO Studios ist für uns der perfekte Partner für die Umsetzung.“

Jack Chauthi, Generaldirektor von SOEDESCO, kommentiert: „Krillbite hat es sich schon immer zum Ziel gemacht, beeindruckende Erfahrungen von höchster Qualität zu erschaffen. Das Spiel „Among the Sleep“ mit unserem hauseigenen Studio auf Nintendo Switch zu bringen, ist etwas, worauf wir uns freuen können. Für unsere nächsten Wachstumsstufen sind wir so bestens aufgestellt.“

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel