-0.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Januar 27, 2023

STAR OCEAN: ANAMNESIS neue Koopertion mit FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass bis zum 11. Februar 2019 eine Kollaboration zwischen den erfolgreichen Mobile-Titeln STAR OCEAN: ANAMNESIS und dem RPG FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS stattfindet.

Das zeitbegrentze Event beschert Spielern beider Titel besondere Login-Boni, neue Charaktere und vieles mehr. Einen Trailer, der die aufregenden, neuen Inhalte zeigt, können Sie hier auf YouTube ansehen:

Details der zeitbegrenzten Kollaboration in STAR OCEAN: ANAMNESIS:

• Login-Bonus – Alle Spieler erhalten 10.000 Juwelen für den Login ins Spiel.

• Neue Charaktere für die Beschwörung – Spieler können die folgenden FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS-Charaktere erhalten:

  • Rain (5-star Ace Defender), der Feinde schwächen und die eigene Gruppe stärken kann
  • Fina (5-star Ace Healer), die die AP ihrer Gruppe mit einer besonderen Beschörung wiederherstellen kann
  • Lasswell (5-star Ace Attacker), der die Angriffskraft für Nahkampfwaffen erhöhen kann
  • Zeitbegrenztes Event „Vision of New Beginnings“ – Spieler, die sich zusätzliche Belohnungen wünschen, können sich dem Bossgegner „Exiled Knight“ stellen.
    • Neue Waffen – Spieler können exklusive Waffen wie die Purpurklinge (5-star One-handed Sword) durch den Abschluss von Eventmissionen erhalten.
    FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS-Spieler können sich auch auf neue Inhalte freuen, die vom 25. Januar bis zum 7. Februar 2019 erscheinen werden:• Brandneue Beschwörung – Sophia, eine brandneue 5~7-Sterne-Einheit gesellt sich zu den Rängen der Charaktere der Besonderen Beschwörung.

STAR OCEAN: ANAMNESIS ist weltweit im Apple App Store und auf Google Play für Mobilgeräte erhältlich. FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS ist im App Store, auf Google Play und im Amazon Appstore in sechs Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch (traditionell) und Koreanisch) erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel