-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Die Gaming Istanbul 2019 öffnet heute ihre Türen

Heute beginnt die Gaming Istanbul 2019 (GIST), die wichtigste Handels- und Konsumermesse der Türkei im Bereich Videospiele.

Die Messe wuchs in den letzten vier Jahren zur drittgrößten Spielemesse Europas heran, stellt auch in diesem Jahr weltweit bekannte Marken vor und heißt führende Branchenmitglieder sowie Spieler innerhalb und außerhalb der Türkei willkommen. Das Eurasia Show & Art Center dient als neue Bühne der GIST. Mehr als 100.000 Besucher finden hier auf 10.400m² Expo-Fläche im Stadtzentrum von Istanbul Platz.

In den nächsten vier Tagen können Besucher der GIST sich auf Präsentationen von Epic Games, Sony’s PlayStation, HP OMEN, DELL Alienware, Red Bull, EPIN, XDrive, Aral Game und hepsiburada freuen. Fans von Epic Games Battle-Royale-Phänomen Fortnite erwartet eines der größten Events für das Spiel, das die Türkei je gesehen hat. Zusätzlich gibt es Ausstellungen zu den neuesten Produkten, eine Indie-Arena, eSports-Turniere, jährliche Cosplay-Wettbewerbe sowie einem Markt für Games-Merchandise. Darüber hinaus wird die GIST dieses Jahr ihre erste Game Development Award-Zeremonie abhalten.

Die GIST Developer Conference (GIST|DC) wird in diesem Jahr um einen Tag verlängert und ein umfangreiches Programm an Talks, Panels und Networking-Events anbieten. Zu den Highlights des Lineups zählen 11bit studios, Google, Microsoft, Unreal Engine und Gram Games. Sprecher, die sowohl die internationale als auch die MENA-Spieleszene repräsentieren, werden diverse Themen diskutieren, vom Bereich Business bis hin zur Spieleentwicklung.

Die vierte Ausgabe der GIST wird für die Öffentlichkeit vom 31. Januar 2019 bis einschließlich 3. Februar 2019 im Eurasia Show & Art Center in Istanbul stattfinden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel