15.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, April 14, 2024

METRO EXODUS: Faszinierender CGI-Trailer entführt in Artjoms Albtraum

Deep Silver und 4A Games präsentieren stolz den spektakulären CGI-Kurzfilm Artyom’s Nightmare. In diesem traumähnlichen Prolog zu den Ereignissen in Metro Exodus erkunden die Zuschauer Artjoms Hoffnungen und Befürchtungen von einem Leben nach den Erlebnissen in der Moskauer Metro.

Ein Vierteljahrhundert nachdem ein nuklearer Krieg die Erde zerstört hat, vegetieren noch immer einige tausende Überlebende in den Tunneln der Moskauer Metro. Sie sind davon überzeugt, die letzten Überlebenden der Menschheit zu sein – doch sie liegen falsch. Einzig und allein Artjom hält an seinem Traum vom Leben an der Oberfläche fest. Doch Träume können sich sehr schnell in Albträume verwandeln…

Es wird Zeit, die Moskauer Metro zu verlassen. Und eine neue Reise anzutreten.

In Zusammenarbeit mit 4A Games entstanden und von den meisterhaften Animationskünstlern von Platige Image in Szene gesetzt, erweckt Artyom’s Nightmare die grauenvolle Welt von Metro so zum Leben wie sie noch nie zuvor gesehen wurde. „Zeuge davon zu werden, wie 4A Games Charaktere aus meinen Romanen nimmt und auf den Bildschirme überträgt, ist ein Privileg für mich“, sagt Dmitry Glukhovsky, Autor der originalen Metro-Romane. „Ich hoffe, die Fans werden den flüchtigen Blick in die Welt von Artjom genießen.“

METRO EXODUS erscheint am 15.02.2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel