4.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, September 30, 2022

KINGDOM HEARTS III – Neue ‘As Told By Emoji-Episode’ feiert die Veröffentlichung des RPGs

Square Enix und Disney freuen sich über eine brandneue „As Told By Emoji“-Episode, die das kürzlich veröffentlichte KINGDOM HEARTS III, den neuesten Teil der weltberühmten Videospielreihe, feiert und zeitgleich zusammenfasst, wie alles begann.

Das Video „A Look At KINGDOM HEARTS III | As Told By Emoji by Disney“ können Sie hier ansehen:

A Look At KINGDOM HEARTS III | As Told By Emoji by Disney“ ist ein unterhaltsamer, spaßiger, vierminütiger Kurztrip durch die Ereignisse in KINGDOM HEARTS und KINGDOM HEARTS III, geschildert durch die Magie von Emoji. Das Video beleuchtet, wie die Reise von Sora, Donald und Goofy begann und wie sie im neusten Teil der Reihe weitergeht, wenn sie Abenteuer in neuen Welten erleben und neue Freunde gewinnen.

KINGDOM HEARTS III nimmt Spieler in vielen verschiedenen Welten mit auf das Abenteuer ihres Lebens. Von Baymax – Riesiges Robowabohu und Die Eiskönigin – Völlig unverfroren von Walt Disney Animation Studios bis zu Toy Story und Die Monster AG von Pixar Animation Studios bringt jede Welt magische Momente, einzigartiges Gameplay und neue wie alte Kultcharaktere mit sich.

In KINGDOM HEARTS III folgen Langzeitfans und Neueinsteiger den aufregenden Abenteuern von Sora, einem jungen Schlüsselschwertträger, der das Universum vor der bösen Macht der Herzlosen beschützen soll. Sora verbündet sich mithilfe seiner loyalen Gefährten Donald und Goofy, Gesandten von König Micky aus Schloss Disney, mit anderen Kultcharakteren von Disney und Pixar. Gemeinsam versuchen sie, die Dunkelheit zu besiegen und das Universum zu retten.

KINGDOM HEARTS III ist für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Das Spiel bietet englische Sprachausgabe sowie deutsche, englische, französische, italienische und spanische Texte.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel