-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 30, 2023

MILLION ARTHUR: ARCANA BLOOD – Beat ’em up erscheint im Sommer

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass MILLION ARTHUR: ARCANA BLOOD in diesem Sommer für den PC (via STEAM) erscheint.

Das 2D-Action-Spiel ist in einem fiktionalen Britannien angesiedelt, in dem eine Million verschiedene König Arthurs danach streben, der eine wahre König zu werden. MILLION ARTHUR: ARCANA BLOOD ist ein klassisches Beat ’em up mit spektakulären Angriffen und einer Auswahl von 13 spielbaren Kämpfern sowie 31 „Support Knight“-Charakteren, die beschworen werden können.

MILLION ARTHUR: ARCANA BLOOD bringt Charaktere aus der Reihe wie „Blade Protector Arthur“, „Thief Arthur“ und „Lynx Arthur“ sowie Gastkämpfer zusammen – darunter „Otherworldly Riesz“ aus SEIKEN DENSETSU 3, „Otherworldly Koume Sakiyama“ aus LORD OF VERMILION und „Otherworldly Iori Yagami“ aus THE KING OF FIGHTERS XIV.

Neben der Arcade-Action können Fans der MILLION ARTHUR-Reihe eine ganz neue Geschichte des Autors Kazuma Kamachi genießen, die sich auf Britanniens „Grand Martial Arts Tournament“ und die Krieger konzentriert, die den Sieg und die Anerkennung als der wahre Arthur anstreben.

Der Ankündigungstrailer können Sie hier anschauen:

Die Features des Spiels im Überblick:

  • Spielmodi: Original Story, Training, Time Trial und Online Versus Mode
  • Online-Wettkämpfe: „Lobby Matches“ unterstützen bis zu 6 Spieler gleichzeitig und „Ranked Matches“ stellen sicher, dass Gegner mit vergleichbarem Level aufeinander treffen.
  • Brandneue Geschichte vom Autor der Reihe, Kazuma Kamachi, und zusätzliche Musik der bekannten Komponistin Yoko Shimomura.

MILLION ARTHUR: ARCANA BLOOD erscheint im Sommer 2019 für STEAM (PC).

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel