-2 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Stellaris: Console Edition – Neuer Trailer zeigt die wichtigsten Features

Paradox Interactive, Publisher und Entwickler von Spielen, die Ihnen allen Raum lassen, den Sie benötigen, und Tantalus Media veröffentlichen heute einen neuen Trailer zum kommenden Stellaris: Console Edition. Das Video präsentiert zahlreiche Features des Science-Fiction-Grand-Strategy-Games, das nächste Woche erstmals für Xbox One und PlayStation 4 Konsolen erscheint. Das Spiel ist außerdem als Stellaris: Console Edition Deluxe für 59,99 Euro vorbestellbar und enthält das Standard-Spiel und darüber hinaus das Plantoids Species Pack, das Leviathans Story Pack und die Utopia Expansion sobald diese veröffentlicht werden.

Im neuen Trailer sprechen Game-Director Daniel Moregård und Producer Aziz Faghihinejad über die Features des Spiels:

Während die Konsolenversion über das gleiche strategische Gameplay des Originalspiels auf PC verfügt, inklusive zahlreichen detailliert ausgearbeiteten Alien-Völkern und emergentem Storytelling, ermöglicht es Stellaris: Console Edition Konsolenspielern, die ganze Komplexität der Galaxie erstmals mit einem Controller zu steuern. Ganz gleich, ob sie unbekannte Sonnensysteme erforschen, die Geheimnisse des Universums lüften oder es zum Ruhme des eigenen Imperiums erobern, erwartet Konsolenspieler mehr intergalaktische Strategie als jemals zuvor.

Stellaris: Console Edition lässt Spieler…

… die gigantische Weite des Weltraums erblicken samt prozedural erzeugten Galaxien mit einer ungezählten Anzahl von Planeten, die es zu erforschen gilt.

… eine Myriade von wilden, eigenartigen und gefährlichen Alien-Völkern entdecken, die sich entweder als wichtige Handelspartner oder als eroberungswürdige Spezies, die nichts anderes im Sinn hat als die Zivilisation des Spielers zu versklaven, herausstellen.

… strategische Weltraum-Kriegsführung und Ressourcen-Management auf sich nehmen, um das Überleben und den technischen Fortschritt des eigenen Imperiums zu sichern.

… wissenschaftliche Anomalien erforschen und technologische Wunder in den Weiten der Galaxie entdecken und sie für die eigenen Zwecke einsetzen.

… das eigene Grünschnabel-Imperium regieren, die eigene Macht erhalten und ihre Ziele durch geschickte Manipulation der Politik, der Fraktionen, Traditionen etc. durchsetzen.

Außerdem verfügt Stellaris: Console Edition über ein verschlanktes und an die Besonderheiten von Konsolen angepasstes Steuerungslayout und User-Interface, das den Spielern echtes Grand-Strategy-Erlebnis bietet.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel