-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 30, 2023

Wilde Aliens und Space Marines treffen bei den „8-Bit Invaders!“ aufeinander

Der Veröffentlichungs-Trailer von 8-Bit Invaders! wurde herausgegeben, um das morgige Eindringen der galaktischen Truppen in die weltweiten Läden zu feiern. Das farbenfrohe Sci-Fi-Echtzeit-Strategiespiel wird digital und physisch für PlayStation 4 sowie digital für Xbox One erhältlich sein. In 8-Bit Invaders! müssen die Spieler Ressourcen sammeln, um eine starke Basis aufzubauen, und eine riesige Armee von Sci-Fi-Einheiten kommandieren, um das Multiversum zu erobern!

Eine fantastische Trilogie
8-Bit Invaders! ist das dritte Spiel der 8-Bit-Echtzeit-Strategiespielreihe und wurde vom erfahrenen Echtzeit-Strategiespieleentwickler Petroglyph kreiert. Die anderen beiden Spiele der Serie sind das modern-militärische Echtzeit-Strategiespiel 8-Bit Armies sowie das Fantasy-Echtzeit-Strategiespiel 8-Bit Hordes. Mit der einzigartigen Funktion des spielübergreifenden Mehrspielermodus können die Spieler von 8-Bit Invaders! online gegen die Panzer und Scharfschützen von 8-Bit Armies oder die Orks und Elfen von 8-Bit Hordes in den Krieg ziehen.

Videochums schrieben in ihrer Rezension: 8-Bit Invaders! ist ein solides Finale einer fantastische Trilogie von zugänglichen Echtzeit-Strategiespielen. (…) Alle drei Spiele bieten ein sehr zugängliches, aber anpassbares Echtzeit-Strategiespiel, das sowohl Genre-Neulingen als auch -Veteranen gleichermaßen gefallen kann“.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel