7.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

Gran Turismo Sport erhält durch Update 1.34 neue Inhalte

Der Renn-Hit Gran Turismo Sport für PlayStation 4 erhält durch das kostenlose Update 1.34 abermals neue Spielinhalte, die ab sofort heruntergeladen werden können:

  • Fünf neue Fahrzeuge:
    • TOYOTA GR Supra RZ ’19
    • Pagani Huayra ’13
    • Mercedes-Benz SLR McLaren ’09
    • Mazda Eunos Roadster (NA Special Package) ’89
    • McLaren F1 GTR – BMW (Kokusai Kaihatsu UK Racing) ’95

  • Eine neue Strecke: Autopolis International Racing Course
    • Die herausfordernde Rennstrecke Autopolis führt durch eine malerische Bergkette auf der südwestlichen Insel Japans. Während im ersten Streckenabschnitt pure Hochgeschwindigkeit gefragt ist, warten die anderen beiden Segmente mit komplexen, aufeinanderfolgenden Kurven auf, die viel Konzentration und Geschwindigkeitsvariation erfordern.
  • neue GT League-Updates:
    • ein neues Event: Supra-Legende (Amateurliga)
    • zwei neue Runden für den Mazda Roadsters Cup (Anfängerliga)
    • zwei neue Runden für den Mazda Roadsters Cup + (Amateurliga)
    • zwei neue Runden für die Premium-Sport-Lounge (Profiliga)
    • zwei neue Runden für die Japanische GT-Auto-Meisterschaft (Profiliga)
    • eine neue Runde für die Langstreckenserie für Gr.3 (Langstreckenliga)

Außerdem wird dem Scape-Modus die neue Autopolis-Strecke hinzugefügt, für spektakuläre Bilder mit bergiger Kulisse.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel