11.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Neue details zur TEKKEN WORLD TOUR 2019 enthüllt

BANDAI NAMCO Entertainment enthüllt Details zur TEKKEN World Tour. Die TEKKEN World Tour geht in die dritte Saison und verspricht mehr Action, neue Standorte, zurückkehrende Favoriten, neue Turnierkategorien – die es mehr Teilnehmern ermöglichen, TEKKEN World Tour Ranking Points zu sammeln – und einen Preispool in Höhe von 185.000$ – mit allein 100.000$ für das TEKKEN World Tour Finale.

Twitch wird erneut als exklusive Streaming-Plattform für diese umkämpfte Gaming-Liga sowie als geschäftsführender Partner für TEKKEN 7 League Operations, Circuit Events und Content auf globaler Ebene fungieren.

Die TEKKEN World Tour 2019 beginnt am 20. April im The MIXUP in Lyon, Frankreich und wird das ganze Jahr über mit weiteren Stationen, unter anderem im Vereinigten Königreich, Deutschland, Polen, Schweden und Australien fortgesetzt. Zum ersten Mal werden auch offizielle Turniere in Dubai, Griechenland und Südafrika stattfinden.

Die TEKKEN World Tour Finals 2019 werden in Asien ausgetragen, wo die weltbesten TEKKEN 7 Spieler in Bangkok, Thailand, zusammenkommen, um festzustellen, wer der wahre „King of the Iron Fist“ ist – weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Einen Tag vor dem Finale wird es im „Last Chance Qualifiers (LCQ)“-Event eine letzte Möglichkeit zur Qualifizierung für den 20. Teilnehmerplatz geben. Potenzielle Teilnehmer können sich über die Registrierungsseite der einzelnen regionalen Veranstaltungen anmelden, um ihren Kampf um die Spitze der TEKKEN World Tour zu starten.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel