13.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 30, 2024

Wrathstone DLC und Update 21 ab sofort verfügbar

ZeniMax Online Studios hat die neueste DLC-Spielerweiterung für The Elder Scrolls Online, das Erweiterungspaket Wrathstone mit zwei neuen Verliesen, jetzt auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Update 21, eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels, sorgt außerdem für eine Reihe an Neuerungen und Verbesserungen auf diesen Plattformen. Wrathstone wurde zuvor am 25. Februar auf PC und Mac veröffentlicht.

Wrathstone eröffnet die jahresumfassende Saison des Drachen mit zwei neuen Verliesen – den Tiefen von Malatar und dem Frostgewölbe. Der DLC führt zu den Ereignissen des epischen Kapitels Elsweyr, das am 4. Juni erscheint und erstmalig Drachen in ESO einführt. Jedes Verlies verwahrt eine Hälfte der uralten Grollsteintafel, dem Schlüssel, den Abnur Tharn später verwendet, um die Kolosshallen zu öffnen, wobei er auch unbewusst die Drachen auf Elsweyr loslässt.

Auch für andere Plattformen verfügbar:

Die Helden von ESO werden damit beauftragt, sich durch die Verliese zu kämpfen, um beide Hälften der Grollsteintafel zu erlangen. In den Tiefen von Malatar erwartet sie eine uralte ayleïdische Ruine unter einer geheimen kaiserlichen Festung, während es sich beim Frostgewölbe um ein mit Fallen, Automaten und Goblins übersätes Dwemer-Gewölbe handelt.

Beide Verliese können in einer normalen Fassung, einer Veteranenversion und einer schwierigen Veteranenversion bestanden werden. Bestehen Spieler diese Herausforderungen für vier Spieler, erhalten sie mächtige neue Gegenstandssets und einzigartige Sammlungsstücke, darunter eine neue Erscheinung und ein friedlicher Begleiter. Die DLC-Spielerweiterung Wrathstone wird für alle Mitglieder von ESO Plus kostenlos verfügbar sein und im Kronen-Shop zum Kauf zur Verfügung stehen.

Update 21 ist zusammen mit dem neuen Verliespaket erschienen und beinhaltet kostenlos für alle Spieler eine Reihe von Verbesserungen und neuen Funktionen, unter anderem eine neue Schlachtfeldkarte und PvP-Belohnungen, Änderungen an passiven Fähigkeiten, eine Überarbeitung des Gildenhändlers und vieles mehr!

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel