-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 30, 2023

Der ewige Winter naht: Fade to Silence erscheint im April für Konsolen und PC

Fade to Silence vom Entwickler Black Forest Games wird seine Early-Access-Phase auf PC beenden und am 30. April für das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System und die Geräte der Xbox One Familie einschließlich Xbox One X erscheinen. Die UVP beträgt 39,99 € für PC und 49,99 € für die Konsoleneditionen. Storyline Zum ersten Mal wird die komplette Handlung des Spiels zugänglich sein! Wir haben die Early-Access-Phase genutzt, um an den Mechaniken des Spiels zu feilen, und werden nun den wichtigsten Teil hinzufügen: die Geschichte. Was hat zur Apokalypse geführt? Woher kommt die Infektion, die sich über das ganze Land ausbreitet? Was ist mit Ashs Familie geschehen? Das alles können die Spieler jetzt herausfinden! Survival-Handbuch Wir haben einen Überlebensleitfaden ins Spiel integriert, der alle Gameplay- und Survival-Mechaniken erklärt. Wann immer ein neues Feature im Spiel zum ersten Mal in Erscheinung tritt, erhält der Spieler einen automatischen Eintrag ins Survival-Handbuch, den man jederzeit erneut aufrufen kann. Dies soll vor allem neuen Spielern helfen, sich besser im Spiel zurecht zu finden. Ein brandneues Tutorial Es ist eine große Herausforderung, in einer postapokalyptischen Welt zu überleben. Wir haben das Tutorial von Grund auf überarbeitet, um neuen Spielern die ersten Schritte in die unbekannte Welt zu erleichtern und auch erfahrenen Spielern den ein oder anderen neuen Hinweis zu liefern.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Träum was Schönes … Wenn Ash sich ausruht, kann er visionsähnliche Träume haben, in denen er mit der Inneren Stimme kommuniziert und mehr über die Welt und die Geschichte erfährt. Natürlich kann jede dieser Sequenzen in der neuen Traumgalerie erneut angesehen werden, damit die Spieler wieder in die Geschichte einsteigen können, falls sie eine Weile nicht gespielt haben.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel